- Dank erhalten: 222
Plissee Frontscheibe
- 2414df2297b5b81a8389a7d33de64bfe
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
Der Stoff taugt recht gut, sitzt aber aufgrund des Spoilers des AD etwas stramm.
Kann ihn aber trotzdem empfehlen. Ich finds besser als die Stauraumfressenden silbernen Isomatten.
www.ukcustomcovers.com/camper/ford/screen-wrap-316-custom
Nugget AD, 170PS, 2017
140WP Solar, Mütze, Unterfahrschutz und Unterbodenschutz
BackBox, Fiamma Radträger, 80l Frischwasser /20l Abwasser, Duschzelt, EZone Hawaii, PAJ Tracker, Skotti, Trobolo Trenntoilette, 230V 600W Wechselrichter, ForScan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 470
auf deine Empfehlung habe ich mir die Jalousien auch bestellt. Sie fühlen sich wertig an und ich hoffe sie halten auch gut. Leider verdunkeln die Jalousien bei mir von innen unterschiedlich die linke ist durchlässig sieht leider nicht so schön aus.
Hast du schon eine Lösung für die Befestigung an den Türen, ich stehe da auf dem Schlauch und habe keine Ahnung wie wir die irgendwie befestigen sollen. Solltest du noch keine endgültige Lösung haben würde ich mich auch auf ein Bild oder Beschreibung deiner Übergangslösung freuen.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- toms
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 353
Zurück schicken
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
das hätte ich selbstverständlich gemacht. Leider habe ich das erst nach dem Einbau festgestellt, da waren sie schon zugeschnitten.
Schöne Grüße
Elke
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Die Jalousien habe ich wie üblich vor dem Einbau getestet, das Zubehör auf Vollständigkeit und Schäden überprüft. Dass sich die Jalousien dann in der Lichtdurchlässigkeit unterscheiden konnte ich in diesem Zusammenhang nicht sehen, da man ohne Befestigung immer nur eine Jalousie öffnen und wieder schließen kann ist somit kein direkter Vergleich möglich.
Damit mir genau soetwas nicht passieren sollte habe ich diese Jalousien bei einem deutschen Händer den Chinaprodukten vorgezogen, in diesem Fall lohnt sich dies meiner Meinung nach leider nicht.
PS: Rückmeldung von Freizeitschmiede, sie würden mir 50% für die bereits eingebaute und bearbeitete Jalousie nach Rücksendung erstatten.
Schöne Grüße
Elke
- SchmitzKatze
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 38
Camping-Flitzer schrieb: Leider verdunkeln die Jalousien bei mir von innen unterschiedlich die linke ist durchlässig sieht leider nicht so schön aus.
Danke für diesen Hinweis. Ich habe mir die Plissees auch bestellt und bei mir waren die auch unterschiedlich. Ich habe mir ein Exemplar nachbestellt, dieses passte dann.
Empfehlen würde ich es nur eingeschränkt. Der Zuschnitt war sehr frickelig und letztlich sieht man das im Ergebnis auch. Aber vielleicht haben andere ja ein feineres Händchen. Aber gute und günstige Lösung, um "mal eben" einen Sichtschutz herzustellen.
HD EZ 05-2018, 130 PS, Sichtpaket 3
Besatzung 2+1
- nuggar
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 438
halten die Gummisauger bei den aktuellen heißen Temperaturen sicher, auch bei Straßenunebenheiten? Ich würde mich über eure Langzeiterfahrungen mit den Plissees freuen.
Gruß,
nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
- 2414df2297b5b81a8389a7d33de64bfe
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 222
Habs nur ein paar Mal benutzt.
Werde mal schauen ob ich das reklamieren kann
Nugget AD, 170PS, 2017
140WP Solar, Mütze, Unterfahrschutz und Unterbodenschutz
BackBox, Fiamma Radträger, 80l Frischwasser /20l Abwasser, Duschzelt, EZone Hawaii, PAJ Tracker, Skotti, Trobolo Trenntoilette, 230V 600W Wechselrichter, ForScan
- SchmitzKatze
-
- Silber Nugget
Hallo,
halten die Gummisauger bei den aktuellen heißen Temperaturen sicher, auch bei Straßenunebenheiten? Ich würde mich über eure Langzeiterfahrungen mit den Plissees freuen.
Gruß,
nuggar
Ich habe die nun seit etwa einem halben Jahr dauerhaft verbaut. In dieser Zeit wurden die aber nicht sonderlich oft genutzt. Dennoch halten die Saugnäpfe bisher. Nicht einmal abgefallen.
Ich bleibe bei meiner eingeschränkten Empfehlung. Ist nicht sonderlich schön, aber günstig und funktional.
Besatzung 2+1
- SchmitzKatze
-
- Silber Nugget
Daher von mir keine Kaufempfehlung mehr.
Wie sieht das bei euch anderen aus?
Besatzung 2+1