Frage Gebrauchtwagenbewertung Nugget 08/2104

Mehr
04 Mai 2021 15:21 #1 von MFA
Liebe Nugget-Fans,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Aus familiären Gründen müssen wir uns von unserem Nugget 08/2014, einem der ersten neuen, trennen. Weil er aber so beliebt ist, finde ich keine vernüftige Quelle, um den aktuellen Wert zu ermitteln. Es werden einfach überhaupt keine vergleichbaren Fahrzeuge angeboten. Könnt ihr mir helfen?
Ich beschreibe mal grob, vielleicht traut sich einer von euch eine unverbindliche Schätzung zu oder hat ggf. auch Interesse.

BJ 08/2014
KM 70.000
92 kw
AHK, Alufelgen, Hochdachträger, Markise, 8-fach bereift
Nugget spezifisches Zubehör, wie Heckzelt, Seitenscheibenlüftungsgitter, Heckklappenlüftungssteller, etc.
Der 2014er hat außerdem den Vorteil, dass er die Aufbaubatterie noch über die Lichtmaschine lädt, man also praktisch nie an den Landstrom muss.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!
Markus

08/2014 Hochdach, 92kw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 15:31 - 04 Mai 2021 20:04 #2 von clemens
Habe praktisch den Gleichen in Silber vor einem halben Jahr verkauft. Guter Zustand: 37k
Gruß, Clemens

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma (der nicht an den Plus passt) und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Letzte Änderung: 04 Mai 2021 20:04 von tourneo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 16:25 #3 von MFA
Danke, scheinst ja aber die größere Maschine und noch ein paar Extras drinzuhaben, oder?

08/2014 Hochdach, 92kw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2021 19:11 #4 von clemens
Richtig, habe ich nicht gut genug gelesen. Hatte die große Maschine + höhergelegte 3 Mtr Markise

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma (der nicht an den Plus passt) und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2021 08:20 #5 von galli
Für 33k hab ich im Dez einen BJ Nov/13 in sehrgutem Zustand verkauft... mit 92KW Maschine. Der Motor ist ja rundum unauffällig.

Wenn der pflegezustand passt.... sollte er oberhalb anzusiedeln sein.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi in Selbstausbau, 2013-21 BJ13 125PS-AD, Ø7,6L/10km, 2010-13, BJ10 140PS-AD, Ø7,6L/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2021 18:33 #6 von MFA
Danke. Auf welcher Plattform hast du deinen verkauft? Wo macht man sowas am Besten?

08/2014 Hochdach, 92kw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2021 18:34 #7 von tourneo
Hier im Flohmarkt

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.