Frage Die 907er Gasflasche

Mehr
04 Mai 2021 13:57 #1 von Hexenfred
Die 907er Gasflasche wurde erstellt von Hexenfred
Da ich mir diese Woche meinen Nugget bestelle, hab eich eine Frage.
Man kann die Flasche ja beim Neukauf mitbestellen. Ist aber teurer als bei anderen Zubehör Händlern.
Wenn ich die Flasche als bei weglasse, wie sieht es dann mit den Anschlüssen aus ? Ist da alles vorbereitet, dass ich nur die Flasche einsetzen brauche oder fehlen dann auch die Anschlussventile ? Danke für Antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Münsterländer 61
  • Münsterländer 61s Avatar
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
04 Mai 2021 14:01 #2 von Münsterländer 61
Münsterländer 61 antwortete auf Die 907er Gasflasche
Habe ich auch so gemacht.
Alles, was zum Betrieb gebraucht wird, ist vorhanden.
Kein Problem.

Ford Nugget Plus HD in Pyrit-Silber, 130 PS, Handschaltung, AHK, 3 m Markise und weiteren Schnick-Schnack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexenfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • madmax
  • madmaxs Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • ...mit Nugget fahr fort, erholt komm heim...
Mehr
04 Mai 2021 14:09 #3 von madmax
madmax antwortete auf Die 907er Gasflasche
...ggf. auch einfach mal in Kleinanzeigen in der näheren Umgebung schauen. Die Flaschen sind dort zuhauf für einen kleinen Schein zu finden, teilweise noch mit Teilfüllung.

vg
Max

HD 06/2008 - 10/2009 140PS salsa met. HD 4/2013 140PS mngrey met. werktags Opel Adam "Friseuse" 10.04.21 Der Dicke hat uns verlassen :-( ...und nu!? ...ein Plus HD wird's in 202X??? :-)
ST-Info 734 / 745 12km v. A7 Ellwanger Berge via PN
Folgende Benutzer bedankten sich: Hexenfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
04 Mai 2021 14:26 #4 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Die 907er Gasflasche
Bei Gebrauchten unbedingt darauf achten, dass der Verschluss dabei ist. Ohne den gibt es unnötige Diskussionen beii den Tauschstellen.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Hexenfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 16:15 #5 von Polachris
Polachris antwortete auf Die 907er Gasflasche
Wobei ich mich frage, wie die das machen. EBay beendet eigentlich alle Anzeigen, weil der Verkauf von Gasflaschen, leer wie voll, dort verboten ist. Deswegen habe ich meine auch hier verkauft. Also hier kann man auch mal sehen.
Es gibt hier auch ein Thread wo die ganzen Füllungspreise gesammelt wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich: DieDusel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.