- Dank erhalten: 2
Heckträger Fiedler
- FGM
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
20 Apr 2021 19:46 #1
von FGM
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Heckträger Fiedler wurde erstellt von FGM
Falls jemand von Euch wegen Mitnahme von Rad, Moped oder Sonstigem noch ein weiteres Angebot einholen will:
Fahrzeugtechnik Fiedler in Bremerhaven
kann ich sehr empfehlen.
Da ich mit einem Dreirad unterwegs bin, brauchte ich einen Heckträger. Dieser wurde dann individuell angepasst. Damit bin ich total glücklich!
Schaut mal die Bilder:
Allzeit gute Fahrt
Herzlichst
Martina
Fahrzeugtechnik Fiedler in Bremerhaven
kann ich sehr empfehlen.
Da ich mit einem Dreirad unterwegs bin, brauchte ich einen Heckträger. Dieser wurde dann individuell angepasst. Damit bin ich total glücklich!
Schaut mal die Bilder:
Allzeit gute Fahrt
Herzlichst
Martina
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: berni69, Campinorod
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
20 Apr 2021 19:50 #2
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Heckträger Fiedler
Ja, mit denen war ich auch schonmal intensiver in Kontakt (zu T4-Zeiten). Sie haben einen super kompetenten und netten Eindruck hinterlassen. Die Produkte auch wirklich hochwertig und ausgereift, aber im Endeffekt habe ich mich doch aus finanziellen Gründen dagegen entschieden.
Ich bin sicher, dass man da sehr gute Qualität und Service bekommt und dafür ist der Preis sicher auch angemessen, aber es kostet natürlich mehr als der Heckträger vom Baumarkt
Und mein Eindruck, dass man individuell auf den Kunden eingeht, wird durch deinen Träger bestätigt. Gefällt mir!
Gruß,
Ich bin sicher, dass man da sehr gute Qualität und Service bekommt und dafür ist der Preis sicher auch angemessen, aber es kostet natürlich mehr als der Heckträger vom Baumarkt
Und mein Eindruck, dass man individuell auf den Kunden eingeht, wird durch deinen Träger bestätigt. Gefällt mir!
Gruß,
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.