Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford Transit Nugget Plus mit Aufstelldach anschauen ?

Mehr
16 Apr 2021 14:30 #1 von micci
Moin ,

ich bin Micci, wohne in Rostock und möchte mir und meiner Frau einen Nugget Plus mit Aufstelldach kaufen.

Da aber zur Zeit kein Händler im Norden ein solches oder ähnliches Fahrzeug zum Vorzeigen hat, möchte ich diesen Weg gehen und fragen.

Wer hat solch ein Fahrzeug oder ähnlich und wäre bereit, uns sein Fahrzeug einmal zu zeigen und einige Fragen zu beantworten.
Einfach bestellen wäre ja einfach, aber ich möchte es schon wenigstens einmal gesehen haben.

Also wer mir hier helfen kann, bitte gerne melden. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Micci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2021 14:38 #2 von geta
Hallo Micci,

die sind noch so neu, dass offenbar noch kein einziges Fahrzeug ausgeliefert wurde.

Beobachte am besten das Forum weiter, denn in den nächsten Tagen bis Wochen sollten sich die ersten Besitzer eines Nugget Plus mit Aufstelldach hier melden.

Gerhard

Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: micci

Mehr
16 Apr 2021 15:00 #3 von micci
Hallo Gerhard,

danke für die Nachricht. Hätte ja sein können, dass es jemanden gibt, der so etwas ähnliches hat.

Micci
Folgende Benutzer bedankten sich: geta

Mehr
16 Apr 2021 15:05 - 16 Apr 2021 19:07 #4 von Mawe1
Moin Micci,

du kannst Dir gern unseren Nugget plus mit Hochdach ansehen, dann hast du zumindest ein Gefühl von der Länge.

LG Mathias aus Rostock

Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Letzte Änderung: 16 Apr 2021 19:07 von Mawe1.
Folgende Benutzer bedankten sich: micci

Mehr
16 Apr 2021 15:11 #5 von micci
Moin Mathias,

Moin Mathias,
danke für dein Angebot. Aber ich werde warten müssen, bis ein Nugget mit Aufstelldach auftaucht. Das Dach interessant uns am meisten.

Also erstmal danke.

LG micci

Mehr
16 Apr 2021 16:11 #6 von Mawe1
Es fahren ja ein paar Nuggets in Rostock rum, auch mit Aufstelldach. Vielleicht meldet sich jemand.
Allerdings haben alle, die ich kenne, ein Hochdach. Sonst hätte ich vermitteln können.

N+ mit Aufstelldach hat aber noch niemand, die wurden bisher ja noch nicht ausgeliefert.

LG Mathias

Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...

Mehr
16 Apr 2021 16:28 #7 von micci
Es muß zum Anschauen nicht unbedingt ein Plus sein. Uns geht es hauptsächlich um das Dach und die beiden Drehsitze. Es sollen ja auch Neue sein.

Lg Micci

Mehr
16 Apr 2021 17:24 #8 von JJundTH
Hallo Micci!

Die ersten Nugget Plus AD laufen derzeit den Händlern zu (unserer ist einer davon, daher weiß ich das). Aber bis die dann in freier Wildbahn unterwegs sind, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.

Viele Grüße
Timo

Seit 05/21: Nugget+ AD 2021, Hokkaido-Orange, 130 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Park-Pilot-System vorn/hinten mit seitlichen Sensoren, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Cross-Trafic-Alert, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Schlechtwege-Paket 2, Audiosystem 21, Solartasche
Besatzung: :kiss: + :)
Folgende Benutzer bedankten sich: geta, micci

Mehr
16 Apr 2021 18:53 #9 von micci
Alles klar danke.