- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Fiamma Markise Befestigung mit 1 oder 2 Schrauben?
Fiamma Markise Befestigung mit 1 oder 2 Schrauben?
- Optimus Prime
-
Autor
- Blech Nugget
- Meine Freiheit endet nicht, wo deine Angst beginnt
Weniger
Mehr
14 Apr 2021 15:10 #1
von Optimus Prime
Ford Nugget 2.0L TDCI,136 KW, HD ,2020, Schaltgetriebe
Besatzung: 2+2+2
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Fiamma Markise Befestigung mit 1 oder 2 Schrauben? wurde erstellt von Optimus Prime
Moin,
Ich habe mich durchs Forum gekämpft aber leider die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Das Thema Fiamma 45 s Markise wurde zwar ausführlich besprochen aber bei meiner vom Händlerangebrachten ist jeweils nur eine Schraube in der Halterung obwohl zwei Löcher da sind.
Nun meine Frage; ist das bei euch auch so?
Ich habe natürlich nachgefragt und es wurde mir gesagt, es kommt nur eine dran, weil sonst die Spannung zu hoch ist.
Ich finde eine Schraube aber sehr fahrlässig, kenne mich mit Markisen aber nicht aus.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Optimus Prime
Ich habe mich durchs Forum gekämpft aber leider die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Das Thema Fiamma 45 s Markise wurde zwar ausführlich besprochen aber bei meiner vom Händlerangebrachten ist jeweils nur eine Schraube in der Halterung obwohl zwei Löcher da sind.
Nun meine Frage; ist das bei euch auch so?
Ich habe natürlich nachgefragt und es wurde mir gesagt, es kommt nur eine dran, weil sonst die Spannung zu hoch ist.
Ich finde eine Schraube aber sehr fahrlässig, kenne mich mit Markisen aber nicht aus.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Optimus Prime
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
14 Apr 2021 15:13 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Fiamma Markise Befestigung mit 1 oder 2 Schrauben?
Hej Optimus,
je Halterung 2 Schrauben.
... verspannt wird da nichts ...
Grüsse norge
je Halterung 2 Schrauben.
... verspannt wird da nichts ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Optimus Prime
- Optimus Prime
-
Autor
- Blech Nugget
- Meine Freiheit endet nicht, wo deine Angst beginnt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Apr 2021 15:17 #3
von Optimus Prime
Optimus Prime antwortete auf Fiamma Markise Befestigung mit 1 oder 2 Schrauben?
Danke,
verstehe nicht warum eine Firma, die Markisen anbaut mir so eine Antwort gibt. Dann werde ich wohl noch eine zusätzliche montieren.
LG
verstehe nicht warum eine Firma, die Markisen anbaut mir so eine Antwort gibt. Dann werde ich wohl noch eine zusätzliche montieren.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
14 Apr 2021 20:39 #4
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Fiamma Markise Befestigung mit 1 oder 2 Schrauben?
Ja, alle drei Fiamma-Markisen die ich bisher besessen haben, waren jeweils mit zwei Schrauben pro Halter gesichert. Alles andere erscheint mir auch unlogisch...
Gruß,
Gruß,
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details