Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Es ist schade, wenn ein tragendes Mitglied des Forums...

Mehr
14 Apr 2021 09:58 #11 von Marius777
Ich will mich da jetzt auch nicht reinhängen, eines jeden Wunsch sollte man respektieren.

Kann mir nicht vorstellen, wie man sich so beharken kann, um solch ein Resultat zu erzielen , aber nun gut.

Vielleicht könnte man dann aber den Beitrag von mir:

"Fernbedienung ZV Ersatz"

auch entfernen, seitdem Flockes Teil weg ist, sieht das ganze aus wie ein Monolog. Ist ja wenig nützlich für andere.

Hoffentlich glätten sich die Wogen wieder..

Allzeit gute Fahrt

Gruß Marius

a Transit is for life, not just for Christmas

Folgende Benutzer bedankten sich: Ide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr 2021 10:04 - 14 Apr 2021 10:05 #12 von Tiemo
Hallo Marius,

wenn ein Benutzer sich löscht, wird sein Account anonymisiert und die Beiträge bleiben erhalten. Dann bleiben auch alle Themenstränge sinnvoll erhalten. Ich gebe aber gerne dem Wunsch der expliziten Löschung aller Beiträge nach (knapp 1500 waren es hier). Das Ergebnis siehst Du dann z.B. in Deinem Beitrag. Ich kann jetzt allerdings nicht jeden Beitrag auf Lücken und Sinnhaftigkeit kontrollieren. Die Stunden die ich mit dem ganzen Löschen etc am Sonntag und Montag verbracht habe, reichen mir eigentlich schon.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Letzte Änderung: 14 Apr 2021 10:05 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, galli, norge, sumanino, GB, Sirius999, Marius777, Dymo, Ide, geta
Mehr
14 Apr 2021 10:11 #13 von Marius777
Hallo Tiemo,

Dessen bin ich mir durchaus bewusst und habe das auch nicht von Dir erwartet bzw wollte ich Dich danach fragen.

Mir ist es halt bei dem Beitrag von mir aufgefallen.

Ist jetzt weniger darum, weil ich fürchte, andere im Forum könnten um meinen Geisteszustand besorgt sein.

Es sah halt einfach seltsam aus und macht auch keinen Sinn mehr, wenn die Antworten fehlen.

Freundliche Grüße

Marius

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, xxl_tom
Mehr
14 Apr 2021 10:21 - 14 Apr 2021 10:30 #14 von galli

teuchmc schrieb: Und nochmal die Frage. Was heißt „gebannt“?

.....ein userstatus.
Also nur der Name für den Funktionsumfang, den ein users im Forum nutzen kann.
GAST ist der kleinste Status, dort kann man nur Allgemeines und Technik sehen.
GEBANNT eins drüber, der "gebannte" kann sich in allen Themenbereichen bewegen, hat aber wie auch ein Gast keine Schreibrechte dort.

Man könnte es auch "GAST+" nennen, das käme als Begriff nicht so moralisch belastet daher.....

@marius

....oder wem auch immer das auffällt mit eigenen Beiträgen....
...geht dort (in den eigenen Beitrag) über "ändern" rein und entfernt den Text. Schreibt dann "bitte löschen" oder ersetzt bisherigen Inhalt durch ein X einen Punkt etc. Ein Zeichen muss sein, sonst greift die Änderung beim Abspeichern nicht.
Wenn einer von uns Admins das dann sieht, weiß er, das kann weg. Und bis dahin wird es übersichtlicher..........

DANKE!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Apr 2021 10:30 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge, GB, Sirius999, Marius777
Mehr
14 Apr 2021 11:30 #15 von tourneo
Wenn euch in diesem Zusammenhang etwas auffällt was korrigiert werden soll, gilt wie immer:

den Beitrag "melden" mit dem Knöpfchen drunter und kurz erläutern was nicht passt und wir kümmern uns drum.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, sumanino, Marius777
Mehr
14 Apr 2021 11:56 #16 von Marius777
Als guter Rüde hab ich das markiert. :laugh:

Will ja auch keinem Extra Arbeit machen, aber es macht auch keinen Sinn, hier Beitragsleichen zu haben, die keinem was bringen.

Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüße

Marius

Mehr
14 Apr 2021 11:59 #17 von Mammut

Marius777 schrieb: Kann mir nicht vorstellen, wie man sich so beharken kann, um solch ein Resultat zu erzielen , aber nun gut.

Nein, nicht gut!!!
Totale Überreaktion auf allen Seiten.
Ich bin traurig und will die Harmonie zwischen Galli, Tiemo, Flocke und mir zurück - am gleichen Tisch mit mir.
Reißt Euch alle mal zusammen.

GB und ich schreiben uns auch heftig, aber wir prügeln uns nicht. Wir lassen uns beide gegenseitig so sein wie wir sind. Bei allen Diskussionen haben wir unsere unterschiedlichen Gedanken und Ideen kennengelernt. Und das ist gut so, auch wenn wir bei unseren unterschiedlichen Positionen bleiben. Wir können uns noch in die Augen sehen - hoffe ich.

LG von Britta
bis 2011 Igluzelt, 2012 T4 AD Bj. 1990 und nach Diebstahl Fiat Ducato Heku 460 Bj. 1992, seit 02/2013 HD Bj. 2004 diamantweiß, 100 PS, ab 02/2016 HD Bj. 2012 silbergrau, 140 PS, ++++ST-Info 19 über PN - siehe Karte ++++
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadrunner 5, norge, GB
Mehr
14 Apr 2021 12:08 #18 von Marius777
Sollte jetzt auch nicht heißen, das ich das begrüßenswert finde, sondern nur, das ich mich persönlich nicht da reinhängen wollte, in anderer Leute Meinungsverschiedenheiten, wie so ein alter Teebeutel.

Das will ich nur klar machen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mammut
Mehr
14 Apr 2021 12:32 #19 von Stan243
Nunmal ein wenig qualifizierter Beitrag eines vollständig sachfremden.

Jeder weitere Beitrag steigert die Neugier darüber, was denn nun vorgefallen ist.

Ich verstehe daher nicht Sinn und Zweck der Diskussion.

Entweder man lässt die Katze aus dem Sack und bespricht das Thema offen oder man kann den Threads sperren. Denn länger um den heißen Brei herum reden könnte letztens Endes zu üblen Gerüchten führen.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, SwissBüssli, kastala
  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
14 Apr 2021 12:40 #20 von Homo Transitus
Ich hätte mir eine Lösung im Sinne aller beteiligten Personen und im Sinne des Forums gewünscht. Mit dem jetzigen Ausgang haben alle verloren.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Mammut, GB, Butterblume254, Dymo, Michael8371