Frage Besichtigung im Ruhrgebiet

Mehr
07 Apr 2021 10:20 #1 von KatKersch
Besichtigung im Ruhrgebiet wurde erstellt von KatKersch
Hallo zusammen. Ich habe im letzten Jahr kurz einen Nugget besichtigt, aber zu dem Zeitpunkt kam er noch nicht in frage. Dies hat sich nun geändert. Leider konnte ich in den Autohäusern in der Umgebung bislang keinen finden, um mich mal rein zu setzen. Hat von euch noch jemand eine Idee? Ich möchte natürlich nicht einfach kaufen, ohne nochmal drin gewesen zu haben.

Noch ohne Nugget...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 11:37 #2 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Besichtigung im Ruhrgebiet
Ruhrgebiet ist gross.....

Ich wohne 479.. Ist das realistisch für Euch?

LG Holger

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 22:31 #3 von Knickebein
Knickebein antwortete auf Besichtigung im Ruhrgebiet
Wohne 405 falls das besser geht.

AD weiss 185 PS AT Bj. 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2021 14:12 #4 von KatKersch
KatKersch antwortete auf Besichtigung im Ruhrgebiet
Vielen Dank für Eure Angebote; damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Von der Entfernung her wäre beides machbar. Ich melde mich am Wochenende nochmal per PM.

Noch ohne Nugget...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.