Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Rabatte auf Inserierte Neuwagen

Mehr
21 Mär 2021 21:39 #1 von Hoka92!
Rabatte auf Inserierte Neuwagen wurde erstellt von Hoka92!
Einen schönen Guten Abend :)

Ich plane in nächster Zeit meinen ersten Wagen zu kaufen und da soll es gleich ein Ford Nugget werden.

Bisher durfte ich immer mit den gebrauchten Autos meiner Verwandschaft vorlieb nehmen, da sind mir die Preisgestaltungen nicht sonderlich bekannt.

Im Forum lese ich immer wieder, das man so um die 25-30% auf den Listenpreis bekommt. Wie sieht es denn bei den Inserierten/Angebotenen Neuwagen auf Mobile oder deren Firmenhomepage von größeren Händlern wie MGS und Co. aus? Die Preise liegen klar unter dem Listenpreis nur würde ich gerne wissen, wie viel man dort noch so im Schnitt runter handeln könnte?

Vielen Dank für euren Rat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2021 22:08 #2 von kikakeule
kikakeule antwortete auf Rabatte auf Inserierte Neuwagen
Moin,

wir waren im letzten Oktober zwei Lagerfahrzeuge besichtigen die mit ca. 10% Rabatt zum Listenpreis angeboten wurden. Beide Verkäufer haben sich nicht darauf eingelassen auch nur einen (weiteren) Cent runter zu gehen... So kam natürlich aber auch kein ernsthaftes Verkaufsgespräch zustande...
Der eine Nugget stand allerdings nur wenige Tage online, der andere mehrere Wochen nachdem wir besichtigt hatten. Ich kann also nicht ausschließen, ob am Ende nicht vielleicht doch noch etwas ging.

Lagernde Camper gehen in der aktuellen Situation zu deutlich erhöhten Preisen weg weil die Lieferzeiten (nicht nur beim Nugget) aktuell lang und mit viel Varianz versehen sind.

Der Nugget wird auch unser erster Neuer, bisher nur langjährige Gebrauchte gefahren... Wenn du warten kannst, bestell: ist günstiger und so wie du ihn haben willst!

VG Sven

Viele Grüße
Sven

15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.