Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neuanschaffung

Mehr
10 Mär 2021 16:35 #1 von Trine
Neuanschaffung wurde erstellt von Trine
Hallo liebe Nugget Gemeinde,
wir wollen uns erstmalig einen Ford Nugget plus mit Hochdach zulegen und sind auf der Suche nach Händlern, die ordentliche Angebote machen.
Habt ihr eine Empfehlung? Wir kommen aus dem Rheinland Raum Köln Bonn… Über Tipps würde ich mich freuen.

Ford Nugget plus HD, BJ 2022, 130 ps,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• 910ea54efab91a6201644334dca23de9
  • 910ea54efab91a6201644334dca23de9s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
Mehr
10 Mär 2021 18:39 #2 von 910ea54efab91a6201644334dca23de9
910ea54efab91a6201644334dca23de9 antwortete auf Neuanschaffung
Nabend Trine,

wie definierst Du "ordentliche Angebote"? :huh: Hört sich ja putzig an. :)

Wenn Du mal Oben bei dieser Webseite, den 5. Punkt vom Facebooksymbol gesehen, anklickst [Nugget kaufen]... bist Du schon etwas weiter.
Ansonsten, jeder Ford-Händler verkauft Nuggets. Im Kölner Raum: Strunk, NRW Garage....
Oder mal unter Mobile.de nach Ford Nugget suchen. Da erscheinen direkt diverse Händler.

Beste Grüße
Michael

Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
Folgende Benutzer bedankten sich: teuchmc

Mehr
10 Mär 2021 21:41 #3 von Blitch
Blitch antwortete auf Neuanschaffung
Hallo Trine,

als wir im letzten Jahr nach Nuggets gesucht haben, waren wir auch in Dierdorf beim Händler. Leider hatte er nur einen AD da, der leider nicht gepasst hat. Dafür waren eine gute Handvoll HDs vor Ort. Von Bonn aus knapp 55km in den Westerwald.

Gruß
Stefan

Ford Nugget AD / Bj. 2020 / 130 PS Schalter / Chromablau / Sichtpaket 3 + Audio 21 / Park Pilot vorne u. hinten inkl. Rückfahrkamera / Unterfahrschutz Motor und Getriebe / Tisch in der HK / AHK starr / Lichtpaket /

Mehr
10 Mär 2021 21:42 #4 von Trine
Trine antwortete auf Neuanschaffung
Ja, habe ich inzwischen auch entdeckt. Vielen lieben Dank für die Info und den Tipp.

Ford Nugget plus HD, BJ 2022, 130 ps,

Mehr
10 Mär 2021 22:38 #5 von Tmax
Tmax antwortete auf Neuanschaffung
Hallo Trine,

ein Händler mit ordentlichem Nugget Durchsatz ist auch die BerglandGruppe.
Der Nuggetschwerpunkt ist die Filiale in Wipperfürth, sie vermieten auch Nuggets.

Viele Grüße
Tmax

Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund

Mehr
11 Mär 2021 15:20 #6 von moritz lui
moritz lui antwortete auf Neuanschaffung
Hallo Trine.

Auch wir haben unseren zweiten Nugget in Dierdorf gekauft, super Preis und bei dem Verkäufer stimmte einfach die Chemie.
Trotz Sonderbestellung kam er fast 3 Monate vor dem vereinbarten Liefertermin.
Zusätzlich ist er auch Westfalia Händler, soll heissen, er kann auch Garantiearbeiten am Auf bzw. Innenausbau erledigen.
Bei dem Händler in Wipperfürth war ich auch, der Preis bei ihm stimmte auch, war für mich aber zu viel Fahrerei.

Grüße aus dem Breisigerländchen
Detlef

Bj. 2012, 140 PS, AD, Silber,Rückfahrkamera, Ahk.
seit 22.12.20 Nugget Plus 185 PS Automatik HD Silber mit AHK und div. kleinen Spielereien.