- Dank erhalten: 1098
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Mär 2021 10:22 - 08 Mär 2021 11:24 #1
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg wurde erstellt von MartyMcFly
Bin gerade über die Anfrage weiter unten gestolpert, wo jemand in Bremen einen "privaten Besichtigungstermin" gesucht hat und dank des genialen Forums ruckzuck mehrere Angebote hierfür bekommen hat. Super! 
Ich würde mich da gerne ranhängen...
Ich möchte in ein paar Monaten einen Plus mit AD bestellen und würde mich freuen (so ihn denn bald jemand hat
) in so einem Fahrzeug eine C-konforme Roomtour machen zu können.
Losfahren würde ich in Nürnberg. Gibt es evtl. jemanden im Umkreis von 200 km, der mich an seiner Freude über das neue Auto teilhaben lässt?
Würde mich freuen!
Viele Grüße
Marty
Nachtrag --- Danke an den Admin für's Justieren!
Ich würde mich da gerne ranhängen...
Ich möchte in ein paar Monaten einen Plus mit AD bestellen und würde mich freuen (so ihn denn bald jemand hat
Losfahren würde ich in Nürnberg. Gibt es evtl. jemanden im Umkreis von 200 km, der mich an seiner Freude über das neue Auto teilhaben lässt?
Würde mich freuen!
Viele Grüße
Marty
Nachtrag --- Danke an den Admin für's Justieren!
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 08 Mär 2021 11:24 von MartyMcFly.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crubi_10
-
- Eisen Nugget
- ♠ Everything Louder than Everyone Else ♠
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
08 Mär 2021 11:28 #2
von crubi_10
Custom Nugget HD 30 Jahre indigoblau 2017 170PS ♠ Automatik ♠ Audiosystem 11 ♠ Jehnert ♠ Lichtpaket ♠
crubi_10 antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Hallo Marty,
ich fahre zwar einen "kurzen" HD, kann dir mit einer Besichtigung nicht dienen. hast du schon beim Forensponsor nachgefragt, ob die einen gerade da haben. Wunsidel ist von Nürnberg ja nicht weit weg und "kontaktlose Besichtigung" sollte ja machbar sein. Aus meiner Erfahrung wird Julian das sicher ermöglichen.
VG Mirco
ich fahre zwar einen "kurzen" HD, kann dir mit einer Besichtigung nicht dienen. hast du schon beim Forensponsor nachgefragt, ob die einen gerade da haben. Wunsidel ist von Nürnberg ja nicht weit weg und "kontaktlose Besichtigung" sollte ja machbar sein. Aus meiner Erfahrung wird Julian das sicher ermöglichen.
VG Mirco
Custom Nugget HD 30 Jahre indigoblau 2017 170PS ♠ Automatik ♠ Audiosystem 11 ♠ Jehnert ♠ Lichtpaket ♠
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Mär 2021 12:09 - 08 Mär 2021 12:13 #3
von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Jou, vor drei Wochen hab ich das versucht.... Damalige Antwort: Keine Fzg-Besichtigungen!
Da dort die Inzidenz bis dato jenseits der 300 liegt, wird das wahrsch. immer noch so sein. Hab allerdings nicht mehr nachgefragt.
P.S.: ...ich mag dein "Über mich"
Da dort die Inzidenz bis dato jenseits der 300 liegt, wird das wahrsch. immer noch so sein. Hab allerdings nicht mehr nachgefragt.
P.S.: ...ich mag dein "Über mich"
Letzte Änderung: 08 Mär 2021 12:13 von MartyMcFly.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
08 Mär 2021 12:47 #4
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Schon mal bei MGS Bayreuth nachgefragt, die haben auch immer Nuggets stehen. Bayreuth Stadt liegt aktuell bei Inzidenz 77 und währe näher an Nürnberg.
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Mär 2021 12:58 - 08 Mär 2021 12:59 #5
von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Wusste nicht, dass in Bayreuth auch welche stehen - ich dachte WUN ist der Nugget-Nabel Europas 
Dann versuche ich es dort mal...
Danke euch!
Dann versuche ich es dort mal...
Danke euch!
Letzte Änderung: 08 Mär 2021 12:59 von MartyMcFly.
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 381
08 Mär 2021 13:27 - 08 Mär 2021 13:47 #6
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Mgs Bayreuth hat noch zu. Ich war Samstag da.
Grüße
Und alle schon verkauft!
Grüße
Und alle schon verkauft!
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Letzte Änderung: 08 Mär 2021 13:47 von tourneo. Grund: Beiträge zusammen gehängt
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
08 Mär 2021 16:59 #7
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Ford Konrad in Erlangen verkauft auch Nuggets. Außenlager ist in Baiersdorf.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Mär 2021 17:09 #8
von MartyMcFly
Der Konrad hat leider nur HD dastehen...
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3285
08 Mär 2021 17:13 #9
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Wer zeigt mir/uns seinen Nugget Plus AD? Raum Nürnberg
Hallo Marty,
Den AD+ wirst du in freier Wildbahn und selbst bei einem Händler im Moment noch seeeeeehr selten finden, da diese noch gar nicht in großer Stückzahl ausgeliefert wurden.
Mein Empfehlung, schau dir den HD+ an und denke dir die oberen Schränke weg.
Grüßle
Den AD+ wirst du in freier Wildbahn und selbst bei einem Händler im Moment noch seeeeeehr selten finden, da diese noch gar nicht in großer Stückzahl ausgeliefert wurden.
Mein Empfehlung, schau dir den HD+ an und denke dir die oberen Schränke weg.
Grüßle
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Mär 2021 17:44 #10
von MartyMcFly
Jep, daher suche ich ja jemanden, der mich "...an seiner Freude über das neue Auto teilhaben lässt?" 
Sobald irgendwo so ein schönes, neues Schätzchen auftaucht, stehe ich bereit
Vielleicht ergibt sich ja was in den nächsten Wochen/Monaten...
Danke für alle Tipps!
Sobald irgendwo so ein schönes, neues Schätzchen auftaucht, stehe ich bereit
Vielleicht ergibt sich ja was in den nächsten Wochen/Monaten...
Danke für alle Tipps!