Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Moskitonetze montieren Raum Karlsruhe

• Schnipogross
  • Schnipogrosss Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
25 Feb 2021 19:52 - 25 Feb 2021 20:35 #1 von Schnipogross
Moskitonetze montieren Raum Karlsruhe wurde erstellt von Schnipogross
Hallo Kollegen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Nuggets mit Hochdach, den ich von der Firma Sorg in Fulda noch mit 16 % Mehrwertsteuer erworben haben. Die Moskitonetze für die Seiten- und Hecktüre habe ich mir als nachliefern lassen.

Jetzt mußte ich leider die Erfahrung machen, dass die Montage mit den Blindnieten doch nicht so ganz trivial ist. Wohne in Karlsruhe und möchte für die Montage nicht nach Fulda fahren. Kennt jemand eine Fachfirma in Raum Karlsruhe, die mir die Netze fachgerecht montiert ?

Schnipogross mit Dank
Letzte Änderung: 25 Feb 2021 20:35 von tourneo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2021 11:27 #2 von AvH
Hallo Schnipogross,

vorab: Ich kann dir leider keine Werkstatt nennen, die dir die Netze montiert und ich kenne die Westfalia-Netze nicht. Wir haben die Klett-Netze von Lila-Busshop mit den Druckknöpfen von Prym (www.prym.de/p/naehfrei-druckknoepfe-yach...nschraubbar-13902110) ergänzt. Das Montageset von Prym ist eigentlich selbsterklärend, man braucht nur noch einen Hammer und vielleicht einen Holzklotz als Unterlage.

Ansonsten würde ich vielleicht mal bei einer Änderungsschneiderei fragen, ob sie dir die Nieten ins Netz jagen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Nugget HD Bj. 21, 130 PS, Solar; davor: Nugget HD Bj. 07, 110 PS; Besatzung: 👨‍👩‍👦‍👦 🐕

Mehr
26 Feb 2021 11:42 #3 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Moskitonetze montieren Raum Karlsruhe
Hierbei geht es nicht darum, die Druckknöpfe an das Netz zu bringen sondern darum die, für die im Netz bereits vorhandenen Druckknöpfe, Gegenstücke am Auto zu befestigen.
Westfalia ist von der REMIS-Lösung weggegangen und hat jetzt ein loses Netz.
Ob das gut ist, weiß nicht.

LG, Maddin

Wenn der Kollege hier bei Freiburg wäre, würde ich ihm das kurz dran tütteln.
Hab ja alles hier.

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L