- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Solaranlage => Werkstatt im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht
Solaranlage => Werkstatt im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht
- Renaisen
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Feb 2021 18:15 #1
von Renaisen
Solaranlage => Werkstatt im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht wurde erstellt von Renaisen
Guten Abend,
Ich bin neu und habe endlich ab Morgen „meinen Nugget“ ( Nugget mit Hochdach von 2020)und würde gerne eine Solaranlage einbauen lassen.
Bin leider technisch nicht so veranlagt.
Vielleicht weiß ja jemand wo es im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet eine Werkstatt gibt die sich darauf spezialisiert hat??
Einen schönen Abend in die Runde.
Renaisen aus Ratingen
Ich bin neu und habe endlich ab Morgen „meinen Nugget“ ( Nugget mit Hochdach von 2020)und würde gerne eine Solaranlage einbauen lassen.
Bin leider technisch nicht so veranlagt.
Vielleicht weiß ja jemand wo es im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet eine Werkstatt gibt die sich darauf spezialisiert hat??
Einen schönen Abend in die Runde.
Renaisen aus Ratingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
24 Feb 2021 20:19 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Solaranlage => Werkstatt im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht
Hej Renaisen,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Goldstück
Deinen Thementitel habe ich mal ein wenig erweitert ...
Viel Erfolg und Grüsse
norge
willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Goldstück
Deinen Thementitel habe ich mal ein wenig erweitert ...
Viel Erfolg und Grüsse
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Joachim1960
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.