- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
- Ernie1507
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2021 18:07 #1
von Ernie1507
Feivel:L1 AD, 130 PS Schalter, 2,4m Markise, Sichtpaket 3 inkl. Audio 21
Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau wurde erstellt von Ernie1507
Hallo zusammen,
erstmal ein Lob an euer Wahnsinnsforum. Man erfährt wirklich alles was man braucht, zumindest wir als Beginner
Wir, meine Freundin, unser Hund und ich haben uns dazu entschieden einen Nugget (neu) anzuschaffen. Ursprünglich war der Camper Anfang 2020 geplant, dann kam Corona dazwischen und wir vertagten dummerweise unsere Anschaffung. Wir haben unsere Konfiguration für uns nun endlich abgeschlossen. Nun ganz zum Schluss kamen uns dann doch Zweifel ob Nugget oder Nugget plus. Momentan ist ja kein Händler verfügbar für eine Besichtigung. Daher unsere Frage ob jemand im Umkreis von Darmstadt/ Groß- Gerau bereit wäre uns seinen Nugget oder Nugget plus zu zeigen? Es geht uns hier nicht um die Toilette sondern rein darum ein Gefühl zu bekommen ob wir das kleine mehr an Raum im plus wirklich brauchen. Natürlich alles Coronakonform mit Abstand und Maske.
Wir danken euch schon einmal und hoffen wir sind nicht in der falschen Kategorie mit unsere Frage
Gruß Ernie
erstmal ein Lob an euer Wahnsinnsforum. Man erfährt wirklich alles was man braucht, zumindest wir als Beginner
Wir, meine Freundin, unser Hund und ich haben uns dazu entschieden einen Nugget (neu) anzuschaffen. Ursprünglich war der Camper Anfang 2020 geplant, dann kam Corona dazwischen und wir vertagten dummerweise unsere Anschaffung. Wir haben unsere Konfiguration für uns nun endlich abgeschlossen. Nun ganz zum Schluss kamen uns dann doch Zweifel ob Nugget oder Nugget plus. Momentan ist ja kein Händler verfügbar für eine Besichtigung. Daher unsere Frage ob jemand im Umkreis von Darmstadt/ Groß- Gerau bereit wäre uns seinen Nugget oder Nugget plus zu zeigen? Es geht uns hier nicht um die Toilette sondern rein darum ein Gefühl zu bekommen ob wir das kleine mehr an Raum im plus wirklich brauchen. Natürlich alles Coronakonform mit Abstand und Maske.
Wir danken euch schon einmal und hoffen wir sind nicht in der falschen Kategorie mit unsere Frage
Gruß Ernie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
17 Feb 2021 18:35 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Einen Nugget AD, altes Modell könnte ich dir zur Besichtigung anbieten. Aber erst müsste er mal wieder eingeräumt / aufgeräumt werden.
Grüße vom Homo Transitus
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernie1507
- Ernie1507
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
18 Feb 2021 17:31 #3
von Ernie1507
Ernie1507 antwortete auf Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Der Ausbau ist bis auf die Farbe ja fast gleich oder bin ich da falsch? Wie ist es mit den Abmessungen?
Danke dir erstmal für dein Angebot
Danke dir erstmal für dein Angebot
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
18 Feb 2021 20:41 #4
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Der "eckige" Transit (bis Bj 13) hat einen etwas geräumigeren Innenraum. Gefühlt sind das 10cm.
Die Möbilierung ist die gleiche
Die Möbilierung ist die gleiche
Grüße vom Homo Transitus
- Erich148
-
- Silber Nugget
- Moin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
19 Feb 2021 17:37 #5
von Erich148
Nugget mit Motorschaden verkauft
Erich148 antwortete auf Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Also einen Nugget Plus habe ich hier noch nie gesehen.
Wenn dann Modelle bis 13 und ab 14.
Wir haben auch noch einen alten mit Hochdach. Wie Transitus schon gesagt hat. Der Innenraum im alten ist etwas "geräumiger" liegt an der Form und an der Heckklappe.
Gruß
Björn
Wenn dann Modelle bis 13 und ab 14.
Wir haben auch noch einen alten mit Hochdach. Wie Transitus schon gesagt hat. Der Innenraum im alten ist etwas "geräumiger" liegt an der Form und an der Heckklappe.
Gruß
Björn
Nugget mit Motorschaden verkauft
- hpnx3
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Feb 2021 12:06 #6
von hpnx3
hpnx3 antwortete auf Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Hallo Ernie,
falls dir Speyer nicht zu weit ist, kannst du meinen Nugget Plus gerne Anschauen !
MfG
E.Weik (hpnx3)
falls dir Speyer nicht zu weit ist, kannst du meinen Nugget Plus gerne Anschauen !
MfG
E.Weik (hpnx3)
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
20 Feb 2021 15:20 #7
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Besichtigung Nugget und Nugget plus trotz Corona Raum Darmstadt/ Groß- Gerau
Und auf dem Weg dorthin, kannst du bei mir vorbeikommen, 30 Min südlich von Darmstadt und den normallangen Nugget, Dir anschauen.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊