Frage Ford Nugget Probefahren Raum Stuttgart

Mehr
21 Jan 2021 21:44 #1 von Tine88
Ford Nugget Probefahren Raum Stuttgart wurde erstellt von Tine88
Hallo zusammen,
die Autohäuser warten ja aktuell auf die neuen Bestellungen bzw. sind ja eh geschlossen.
Gibt es hier jemanden im Raum Stuttgart, der mir seinen Nugget mit Aufstelldach, mal zur Probefahrt bereitstellt?
Würde auch eine Mietgebühr dafür bezahlen.
Danke und viele Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2021 11:15 #2 von Kürbis
Hallo Christine,
also, ich wohne nicht in Deiner Nähe und kann Dir darum eh nicht helfen, aber gebe Dir folgenden Rat, weil man nicht gerne seinen Nugget verleiht (meist versicherungstechnisch auch nicht möglich):
Fahr doch einfach einen Transit Custom Probe. Die stehen in den Autohäusern in Mengen in verschiedenen Varianten rum.
Und nur zum Angucken des Innenlebens eines Nuggets gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe, der Dir seinen Nugget mal zeigt. Viel Erfolg!

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine88

• Black Forest CAD
  • Black Forest CADs Avatar
  • Silber Nugget
  • Immer schön ruhig bleiben!
Mehr
22 Jan 2021 13:46 #3 von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Ford Nugget Probefahren Raum Stuttgart
Hallo Christine,
sehe ich genauso wie Kürbis. Du kannst gerne mal unseren HD Plus anschauen wenn du möchtest, ist nicht weit von Stuttgart. Du kannst auch bei der Schwabengarage in Göppingen bei Herrn Brenner anrufen, die haben Nuggets in der Vermietung. Sollte doch auch zur Corona Zeit möglich sein, oder?

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, Schalter, LEDs, Spannungswandler, Hotspot, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine88

Mehr
22 Jan 2021 17:26 #4 von Tine88
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Hab in Göppingen tatsächlich eine Probefahrt vereinbaren können.
Top, freue mich schon mit euch auszutauschen wenn ich dann auch hoffentlich mal ein Nugget- Fahrer bin.
Viele Grüße

Mehr
22 Jan 2021 17:28 #5 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Ford Nugget Probefahren Raum Stuttgart
Letzte Woche war ich in Stuttgart.........

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)