- Dank erhalten: 46
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Solaranlage im Raum Bremen-Hamburg einbauen lassen
Solaranlage im Raum Bremen-Hamburg einbauen lassen
- Turbine
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
09 Nov 2020 20:43 #1
von Turbine
Erst Zelt, dann Mitfahrer im Nugget HD 2013, dann eigener Nugget HD 2015, 155 PS, Panther-Schwarz Metallic, Start-Stopp, Trittstufe, höhergelegte Markise
Solaranlage im Raum Bremen-Hamburg einbauen lassen wurde erstellt von Turbine
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit einer Fachwerkstatt, die im Nordwesten (Bremen, Hamburg etc.) Solaranlagen einbaut? Selber möchte ich es lieber nicht machen.
Liebe Grüße
Turbine
hat jemand Erfahrungen mit einer Fachwerkstatt, die im Nordwesten (Bremen, Hamburg etc.) Solaranlagen einbaut? Selber möchte ich es lieber nicht machen.
Liebe Grüße
Turbine
Erst Zelt, dann Mitfahrer im Nugget HD 2013, dann eigener Nugget HD 2015, 155 PS, Panther-Schwarz Metallic, Start-Stopp, Trittstufe, höhergelegte Markise
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SimpsonDesert
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
09 Nov 2020 22:06 #2
von SimpsonDesert
SimpsonDesert antwortete auf Solaranlage im Raum Bremen-Hamburg einbauen lassen
Moin
Habe mir gerade eine Solaranlage auf einen HD aufbauen lassen.
Nach Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich bei Klecamp in Kleve gelandet. SUPER Service und ich als Laie hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.Ich bin zwar aus dem Schwarzwald, aber die Reise war es mir wert.
Gruß SimpsonDesert
Habe mir gerade eine Solaranlage auf einen HD aufbauen lassen.
Nach Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich bei Klecamp in Kleve gelandet. SUPER Service und ich als Laie hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.Ich bin zwar aus dem Schwarzwald, aber die Reise war es mir wert.
Gruß SimpsonDesert
Folgende Benutzer bedankten sich: Turbine
- Turbine
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 46
11 Nov 2020 07:14 #3
von Turbine
Turbine antwortete auf Solaranlage im Raum Bremen-Hamburg einbauen lassen
Danke für den Tipp. Würdest Du mir verraten, was Du hast montieren lassen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße