- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget!
Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget!
- California-girl
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Okt 2020 17:24 #1
von California-girl
Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget! wurde erstellt von California-girl
Ich habe mein ( Freddy ) Ford Nugget Hochdach verkauft von 2017 mit Automatik und will jetzt ein neue Nugget! Aber nicht der Plus, ich finde das nicht gut gelöst mit die Toilet und der "Normale" reicht mir voll. Angeblich ist fast nichts geändert ausser ein "Facelift" ...ich als Frau kann mich nicht vorstellen das Ford einfach ein bischen "Botox" die Neuen Nugget gegeben hast
Was müss mann ( Frau
) bei der neue beachten ? Hatte mein gekauft bei MGS aber mehren sagen die sind so teuer jetzt? Wo kaufe / bestelle ich am besten ein neue Ford Nugget? BG California Girl:-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Michael123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 442
23 Okt 2020 18:03 - 23 Okt 2020 18:04 #2
von Michael123
N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
Michael123 antwortete auf Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget!
Hugo Pfohe in Hamburg. Wer sagt, dass es bei MGS teuer ist?
N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
Letzte Änderung: 23 Okt 2020 18:04 von Michael123.
- California-girl
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
23 Okt 2020 18:44 #3
von California-girl
California-girl antwortete auf Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget!
habt 2 andre "Nugget" hier im Norden getroffen und beide sagte das es bei MGS teuere geworden ist, super mit Hugo Pfohe, grade um die "Ecke"
NB der eine sagte in Spanien sind die am günstig da ( leider ) richtig hart wirtschaftlich krise ist...mir ist das so weit...ohne ein Nugget
Dank für dein tip:)
- Gepolcon
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
04 Nov 2020 10:43 - 04 Nov 2020 10:56 #4
von Gepolcon
Gepolcon antwortete auf Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget!
Ford Nehrkorn in Flensburg, bei dem kompeteten Herrn Düding. Der fährt selbst einen Nugget!
Ein Nugget AD steht im Showroom und einer draußen.
Ein Nugget AD steht im Showroom und einer draußen.
Letzte Änderung: 04 Nov 2020 10:56 von Gepolcon.
- Mellow
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 411
04 Nov 2020 13:30 #5
von Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Mellow antwortete auf Ford Nugget verkauft von 2017, jetzt neue kaufen wo und was müssen man beachten bei den "neue" Nugget!
Ich bin etwas verwirrt ... warum verkaufst du deinen 2017er Nugget nur um einen Facelift Nugget zu kaufen?
Zumal du anscheinend nicht mal weißt, ob es beim Facelift Verbesserungen gibt welche dich Interessieren?
Oder willst du von Hochdach auf Aufstelldach wechseln?
Die wichtigsten Änderungen beim Facelift sind:
- Überarbeiteter Motor mit Euro-6d-Temp Abgasnorm (das ist die größte Änderung, wobei es aktuell noch keinerlei Unterschied macht).
- Neue Sitze von Ford selbst (2017 waren sie glaube ich noch von ISRI, später von Aguti)
- Die Drehkonsole hat sich dadurch auch geändert
- Optische Änderungen an der Front des Fahrzeugs
- Neues Armaturenbrett mit größerem Display
- Die Farbe der Möbel ist etwas heller geworden, die Arbeitsplatte geht nun mehr ins Grau als ins Schwarz
Ganz generell hat sich beim Ausbau von Westfalia nichts geändert (bis auf die Farbe minimal).
Daher bin ich auch verwundert warum du deinen 2017er Nugget verkauft hast.
Die Unterschiede sind meiner Meinung nach nur gering ...
Was hat dich an deinem gestört, dass du dir einen Neuen kaufen willst?
Wenn du einen Nugget mit Aufstelldach möchtest, würde ich noch etwas warten.
Westfalia hat den Nugget Plus mit Aufstelldach vorgestellt, dieser hat ein überarbeiten Faltenbalg im Aufstelldach,
der wesentliche Verbesserungen bringt.
Dieser neue Faltenbalg soll nun bald wohl auch bei den "normalen" Nuggets in Serie gehen.
Grüße
Mellow
Zumal du anscheinend nicht mal weißt, ob es beim Facelift Verbesserungen gibt welche dich Interessieren?
Oder willst du von Hochdach auf Aufstelldach wechseln?
Die wichtigsten Änderungen beim Facelift sind:
- Überarbeiteter Motor mit Euro-6d-Temp Abgasnorm (das ist die größte Änderung, wobei es aktuell noch keinerlei Unterschied macht).
- Neue Sitze von Ford selbst (2017 waren sie glaube ich noch von ISRI, später von Aguti)
- Die Drehkonsole hat sich dadurch auch geändert
- Optische Änderungen an der Front des Fahrzeugs
- Neues Armaturenbrett mit größerem Display
- Die Farbe der Möbel ist etwas heller geworden, die Arbeitsplatte geht nun mehr ins Grau als ins Schwarz
Ganz generell hat sich beim Ausbau von Westfalia nichts geändert (bis auf die Farbe minimal).
Daher bin ich auch verwundert warum du deinen 2017er Nugget verkauft hast.
Die Unterschiede sind meiner Meinung nach nur gering ...
Was hat dich an deinem gestört, dass du dir einen Neuen kaufen willst?
Wenn du einen Nugget mit Aufstelldach möchtest, würde ich noch etwas warten.
Westfalia hat den Nugget Plus mit Aufstelldach vorgestellt, dieser hat ein überarbeiten Faltenbalg im Aufstelldach,
der wesentliche Verbesserungen bringt.
Dieser neue Faltenbalg soll nun bald wohl auch bei den "normalen" Nuggets in Serie gehen.
Grüße
Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, ELOlli, Zuccamilano