- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Allgemeine Checkliste Nugget 2010 - 2013 Gebrauchtfahrzeug
Allgemeine Checkliste Nugget 2010 - 2013 Gebrauchtfahrzeug
- malcom-one
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Okt 2020 08:59 #1
von malcom-one
Allgemeine Checkliste Nugget 2010 - 2013 Gebrauchtfahrzeug wurde erstellt von malcom-one
Hallo und guten Tag zusammen,
Meine Partnerin und ich, haben uns nun nach vielen Jahrten des Campens mit Zelt, für einen Kauf eines Campers entschieden.
Da uns, die Aufteilung und Geräumichkeit des Nugget gegenüber dem California viel besser gefällt, möchten wir uns nun für einen Ford entscheiden.
Da wir Anfänger sind, wollten wir das liebe Forum bitten, ob es nicht eine "Allgemeine Checkliste rund ums Fahrzeug" zur verfügung stellen kann!
Welche ist der langlebigere Motor, der Kleine oder der Große? Auf was muss geachtet werden?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg:)
Meine Partnerin und ich, haben uns nun nach vielen Jahrten des Campens mit Zelt, für einen Kauf eines Campers entschieden.
Da uns, die Aufteilung und Geräumichkeit des Nugget gegenüber dem California viel besser gefällt, möchten wir uns nun für einen Ford entscheiden.
Da wir Anfänger sind, wollten wir das liebe Forum bitten, ob es nicht eine "Allgemeine Checkliste rund ums Fahrzeug" zur verfügung stellen kann!
Welche ist der langlebigere Motor, der Kleine oder der Große? Auf was muss geachtet werden?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg:)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
16 Okt 2020 09:11 #2
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Allgemeine Checkliste Nugget 2010 - 2013 Gebrauchtfahrzeug
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.