Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Westfalia Windrosen Aufkleber (groß)

• ChriRaLich
  • ChriRaLichs Avatar
  • Silber Nugget
  • LG, Christine & Rainer mit Blue Bonnet
Mehr
10 Mär 2021 13:41 #31 von ChriRaLich
ChriRaLich antwortete auf Westfalia Windrosen Aufkleber (groß)
Nein. Tut es leider nicht. Ich hatte mich mit meiner Frage auf den Post von mhutterer bezogen und der schreibt nur, dass er von MSG ist.
Das ist erst mein drittes Mal, dass ich im Forum etwas poste und als Neuling finde ich es etwas unübersichtlich und da übersieht man schon auch mal was...
Ich bekomme jetzt gefühlt zum zweiten Mal den erhobenen Zeigefinger, weil ich - anscheinend überflüssigerweise - eine Frage gestellt habe. Das demoralisiert einen als Anfänger und nan traut sich kaum mehr etwas zu fragen - aus Angst, dass es irgendwo in den Tiefen des Forums vielleicht schon einmal gefragt wurde.
Das hilft uns Neulingen nicht wirklich... Falls wir unerwünscht sind und nur "alte Hasen" hier eine Daseinsberechtigung haben, bitte ich das deutlich zu kommunizieren!
Ansonsten vielleicht auch einmal eine bereits gestellte Frage einfach beantworten oder weiterscrollen. Danke!

Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. März 2021, gebaut am 07. März 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung Händler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 😍
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadrunner 5, Bennylein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
10 Mär 2021 14:26 - 10 Mär 2021 14:39 #32 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Westfalia Windrosen Aufkleber (groß)
Hi,
ich fand die Antwort von Marty nicht als erhobener Zeigefinger, sondern nur als Hinweis wo die Antwort steht, und mit 27 Beiträgen ist MartyMcFly sicher noch kein alter Hase.

Ein so freundliches Forum wie hier findet man nicht so häufig.

Viele Grüße Klaus

PS: die Windrose kann man beim Händler mitbestellen und wird dort aufgeklebt, oder im Internet bestellen und dann selber verkleben. Siehe Beitrag #27

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 14:39 von Drei_im_Weggla.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChriRaLich

Mehr
10 Mär 2021 14:29 #33 von abe69
Einfach nicht verunsichern lassen. Platzhirsche gibt es in jedem Forum und den selbsternannten Forumspolizisten auch. Und jeder von denen liefert genug Beispiele für Offtopic-Themen, unnötige Zitate und sonstige Verstöße gegen gewünschte die Etiquette. Die muss man halt nehmen, wie sie sind. Und man muss sie bewerten, an dem, was sie zum Inhalt beitragen. Dann weiß man sehr bald, wen man getrost ignorieren kann. Einfach mal ins Profil schauen, wieviel sinnvolles da an Beiträgen geschrieben wird oder ob man einen notorischen Nörgler vor sich halt. Das hilft manches leichter einzuordnen.

Es gibt hier so viele Beispiele für Hilfe, Unterstützung und Eigeninitiative, da sollten die negativen Schwingungen nicht ins Gewicht fallen.

Gruß

Andreas

AD 185PS, Schalter, Sicht 3, Audio 25, Brink-AHK, Trittstufe, Biotoi, Rene´s Schubladeneinsatz, Ferneinsch. Heizung, Sonnensegel. Vielen Dank an alle Ideengeber und "Produzenten"!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mawe1, ChriRaLich

Mehr
10 Mär 2021 15:00 #34 von mhutterer
mhutterer antwortete auf Westfalia Windrosen Aufkleber (groß)
Hallo,

hatte nicht gesehen, dass sich Deine Frage auf meine Beitrag bezogen hat.

Ich hab es bei der Bestellung geordert und MGS (bzw. ein Folierer im Auftrag von MGS) hat sie angebracht. Kosten bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube um die EUR 70,--.

Markus

Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: ChriRaLich

Mehr
02 Apr 2021 19:54 #35 von Naggert
Naggert antwortete auf Westfalia Windrosen Aufkleber (groß)
Habe heute Aufkleber von www.stickersvan.com geklebt. War gar nicht so schwer und auch nicht teuer. 2 Windrosen für die hinteren Seitenfenster ca. 40 Euro. Gebirgszug auf beiden Seiten ca. 110 Euro.

Viele Grüße
Naggert

Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, KaWaCa, GT-Hans, Santino, BodenseeNugget, Dolomiti, Stützrad, ChriRaLich, Camper-Neuling