- Dank erhalten: 7
Kaufberatung zu Nugget ez 2011, 90 tkm
- Koschu
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
19 Sep 2020 15:41 #1
von Koschu
Kaufberatung zu Nugget ez 2011, 90 tkm wurde erstellt von Koschu
Moin zusammen,
Wir wünschen uns sehr einen Nugget und beobachten den Markt schon seit einiger Zeit.
Morgen habe ich einen Besichtigungstermin für folgendes Inserat:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford...&utm_content=app_ios
Was haltet ihr davon? Worauf sollte ich achten? TÜV ist neu. Service wurde regelmäßig gemacht, 2 Vorbesitzer, angeblich kein Rost. Ist das Modell gut, oder eher ein „Problemkind“? Das Nachrüsten einer AHK und Markise sollte kein Problem sein ? Freue mich über Tipps und Einschätzungen.
LG, und danke im Voraus
Wir wünschen uns sehr einen Nugget und beobachten den Markt schon seit einiger Zeit.
Morgen habe ich einen Besichtigungstermin für folgendes Inserat:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford...&utm_content=app_ios
Was haltet ihr davon? Worauf sollte ich achten? TÜV ist neu. Service wurde regelmäßig gemacht, 2 Vorbesitzer, angeblich kein Rost. Ist das Modell gut, oder eher ein „Problemkind“? Das Nachrüsten einer AHK und Markise sollte kein Problem sein ? Freue mich über Tipps und Einschätzungen.
LG, und danke im Voraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7177
19 Sep 2020 18:50 - 19 Sep 2020 18:51 #2
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Kaufberatung zu Nugget ez 2011, 90 tkm
Hallo,
Die Suchfunktion liefert mit dem Stichwort 'Kaufberatung' + '140 PS' viele Informationen.
Was das von Dir genannte Fahrzeug anbelangt, so solltest Du fragen, wie lange der Verkäufer den Wagen selbst gefahren hat (je länger je lieber). Das kann man auch über den Kfz.-Brief nachvollziehen.
Viele Grüße
Rüdiger
Die Suchfunktion liefert mit dem Stichwort 'Kaufberatung' + '140 PS' viele Informationen.
Was das von Dir genannte Fahrzeug anbelangt, so solltest Du fragen, wie lange der Verkäufer den Wagen selbst gefahren hat (je länger je lieber). Das kann man auch über den Kfz.-Brief nachvollziehen.
Viele Grüße
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 19 Sep 2020 18:51 von RudiRadlos.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.