- Dank erhalten: 4
Hundeliegeplatz
- Teggunad130
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
11 Sep 2020 11:05 #1
von Teggunad130
Hundeliegeplatz wurde erstellt von Teggunad130
Hallo Nuggetliebende.
Ich warte ungeduldig auf meinen neuen Nugget AD. Sollte eigentlich jetzt kommen, jedoch durch Corona erst im November. Möchte vorher schon paar Dinge bestellen. Zb ein Hundetransportkäfig. Wie und wo habt ihr das gelöst, wo ist Platz im Nugget. Vor allem benötige ich die Maße, damit ich die richtige Größe bestellen kann. Viele Grüße Sascha
Ich warte ungeduldig auf meinen neuen Nugget AD. Sollte eigentlich jetzt kommen, jedoch durch Corona erst im November. Möchte vorher schon paar Dinge bestellen. Zb ein Hundetransportkäfig. Wie und wo habt ihr das gelöst, wo ist Platz im Nugget. Vor allem benötige ich die Maße, damit ich die richtige Größe bestellen kann. Viele Grüße Sascha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knickebein
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
11 Sep 2020 11:25 #2
von Knickebein
AD weiss 185 PS AT Bj. 2020
Knickebein antwortete auf Hundeliegeplatz
Ich würde mal behaupten das es auf die grösse deines Hundes ankommt. Wolfshund und Pinscher benötigen auch unterschiedlich viel Platz. Um dir passende Masse mitzuteilen.
AD weiss 185 PS AT Bj. 2020
- Santino
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
11 Sep 2020 11:26 - 11 Sep 2020 11:27 #3
von Santino
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Santino antwortete auf Hundeliegeplatz
Hallo, wir verwenden eine faltbare Transportbox in Größe M vom "Futterhaus". Diese kommt nach Ankunft am Stellplatz zusammengefaltet ins Fahrerhaus. Die Box passt der Länge nach genau in die Küche und kostet 69,99 Euro. Kommt halt auf die Größe eures Hundes an.Viele Grüße Michael
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 11:27 von Santino.
- Teggunad130
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
11 Sep 2020 15:25 #4
von Teggunad130
Teggunad130 antwortete auf Hundeliegeplatz
Hallo. Danke für die rasche Antwort. Na klar, ich Dummi. Habe Weimaranerhündin. Diese benötigt 90x60 Liegefläche. Genau dies müsste ich vorne oder hinten hin bekommen?