- Dank erhalten: 0
Markise und Waschanlage ...
- holger187
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Sep 2020 13:47 #1
von holger187
Markise und Waschanlage ... wurde erstellt von holger187
hallo aus sbremen ... habe seit kurzem einen nugget mit aufstelldach ... möchte jetzt in eine waschanlage fahren ... wagen hat eine markise ... geht das oder muss markise abgebaut werden ... oder wäsche von hand ... vielen dank für eure antworten ... gruß holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
09 Sep 2020 13:58 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Markise und Waschanlage ...
Moin holger187,
das geht. Mach Dir keine Sorgen.
LG,
Tiemo
das geht. Mach Dir keine Sorgen.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Duke123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
09 Sep 2020 15:18 #3
von Duke123
Ford Nugget EZ 10.15
2,2 Liter Maschine mit 155 Pferde wunderschönes grau
Duke123 antwortete auf Markise und Waschanlage ...
Servus
Ich nehme nur die mit Bürsten nicht die mit Lappen .
Hab mal gelesen das sich die Lappen verklemmen können in der Markise.
( am Halteblech)
Ich nehme nur die mit Bürsten nicht die mit Lappen .
Hab mal gelesen das sich die Lappen verklemmen können in der Markise.
( am Halteblech)
Ford Nugget EZ 10.15
2,2 Liter Maschine mit 155 Pferde wunderschönes grau
- Santino
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
09 Sep 2020 16:47 #4
von Santino
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Santino antwortete auf Markise und Waschanlage ...
Hallo Holger, hatte auch einige Monate lang Bedenken und nur von Hand gewaschen. War jetzt das erste Mal in einer Bürstenanlage - es hat funktioniert!
Einzig die Einfahrt war mit den "Breitreifen" nicht ganz einfach.
Viele Grüße Michael
Einzig die Einfahrt war mit den "Breitreifen" nicht ganz einfach.
Viele Grüße Michael
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: MacNugget
- pommes
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
31 Okt 2020 11:26 - 31 Okt 2020 11:28 #5
von pommes
T3 California HD => T4 Selbstausbau => Knaus BoxStar 540
pommes antwortete auf Markise und Waschanlage ...
Gibt es zu dieser Frage noch andere Erfahrungen? (Ich denke, mit Waschanlage ist nicht eine Waschstraße gemeint.)
Ich lese im Netz teilweise davon, dass die Zufahrt zu Waschstraßen mit Markise verweigert wird oder es wird aus anderen Gründen davon abgeraten.
Für mich wäre eine Nutzung von Waschanlagen und evt. Waschstraßen schon wichtig. Eine feste Markise ist zwar schon teilweise praktisch, muss aber auch nicht unbedingt sein, da oft ohnehin ein Vorzelt genutzt wird.
Ich lese im Netz teilweise davon, dass die Zufahrt zu Waschstraßen mit Markise verweigert wird oder es wird aus anderen Gründen davon abgeraten.
Für mich wäre eine Nutzung von Waschanlagen und evt. Waschstraßen schon wichtig. Eine feste Markise ist zwar schon teilweise praktisch, muss aber auch nicht unbedingt sein, da oft ohnehin ein Vorzelt genutzt wird.
T3 California HD => T4 Selbstausbau => Knaus BoxStar 540
Letzte Änderung: 31 Okt 2020 11:28 von pommes.
- myfn
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
19 Dez 2020 18:35 - 20 Dez 2020 11:23 #6
von myfn
Ford Nugget Facelift 2019, Aufstelldach, 170 PS, 6-Ganggetriebe manuell, Westfalia Markise, abnehmbare AHK von Brink, Fahrradträger Atera DL 3 Modell 2019
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
myfn antwortete auf Markise und Waschanlage ...
Ich habe jetzt endlich eine Waschstraße in Bad Ems gefunden, der Betreiber nimmt Campingbusse mit Markise an
Ford Nugget Facelift 2019, Aufstelldach, 170 PS, 6-Ganggetriebe manuell, Westfalia Markise, abnehmbare AHK von Brink, Fahrradträger Atera DL 3 Modell 2019
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Dez 2020 11:23 von myfn.
- Graber
-
- Gold Nugget
- *Stress hat nur der, der sich stressen lässt*
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 288
21 Dez 2020 08:38 #7
von Graber
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Graber antwortete auf Markise und Waschanlage ...
Ja super.
Bei den Potalwaschanlagen sollte auch nix passieren. Habe meinen Olaf jetzt schon öfter durch die örtliche Tankstellen-Waschanlage geschoben, alles gut.
Die Reinigungsleistung ist allerdings nicht die allerbeste, dass sollte auch gesagt werden aber das Grundbedürfnis nach einem sauberen Fahrzeug ist erstmal gestillt
Bei den Potalwaschanlagen sollte auch nix passieren. Habe meinen Olaf jetzt schon öfter durch die örtliche Tankstellen-Waschanlage geschoben, alles gut.
Die Reinigungsleistung ist allerdings nicht die allerbeste, dass sollte auch gesagt werden aber das Grundbedürfnis nach einem sauberen Fahrzeug ist erstmal gestillt
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere