Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erste Fotos vom blauen Faltenbalg am Nugget Aufstelldach vom Caravan Salon 2020

Mehr
03 Sep 2020 18:36 #1 von Tiemo
Hallo zusammen,

eben kurz auf dem Messestand von Westfalia. Vieeel Platz dieses Jahr!

Und hier die ersten Fotos vom Nugget AD mit blauem Faltenbalg:

Morgen mehr! :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: galli, werner_krauss, norge, Stebo69, Tmax, RonnyLP, Lambalgen, Platzwart-Ponderosa, Sirius999, Seemeer, qwei, andreas.kuepper, opavomnils, bmwrt7, GT-Hans, mhutterer, albi, Santino, Stützrad, Graber und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• crubi_10
  • crubi_10s Avatar
  • Eisen Nugget
  • ♠ Everything Louder than Everyone Else ♠
Mehr
04 Sep 2020 13:58 #2 von crubi_10
Sieht sehr schön aus. Ich hoffe, dass der Stoff nun besser ist als bisher. Das war u.a. auch eine der Gründe, warum ich mich für das Hochdach entschieden hatte und das bisher nicht bereut habe - ich schafe regelmäßig auch im Winter im Bus.

VG Mirco

Custom Nugget HD 30 Jahre indigoblau 2017 170PS ♠ Automatik ♠ Audiosystem 11 ♠ Jehnert ♠ Lichtpaket ♠
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom

Mehr
04 Sep 2020 14:21 #3 von Kürbis
Sehr schön. Besser passend dazu wäre ein dunkelrotes Auto gewesen...
würde ich zumindest so bestellen. Aber ich brauche ja keins, doch freue mich auf Besichtigung. Wir fahren am Sonntag auch zur Messe...

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Mehr
04 Sep 2020 14:36 #4 von NaJö1969
Sieht auf den Fotos wirklich sehr gut und wesentlich wertiger aus ! Daumen hoch ! Hoffe das unser bestellter, noch mit "altem Dach" bestellt, direkt im nächsten Jahr das neue Dach serienmäßig spendiert bekommt. Vielleicht fahren wir auch noch nach Düsseldorf und schauen mal vor Ort. Grüße

Herzliche Grüße NaJö
Nugget AD, 130 PS, Automatik, Magnetic-Grau Metallic BJ 2021 - Markise 2,6 m, Fliegenschutztür,
Sitzheizung, Anhängevorrichtung, Licht-Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sicht-Paket 3 inkl Audiosystem 25, Grundträger f. Dachbox, Einlegeboden Kleiderschrank, 7Jahre Garantie

Mehr
04 Sep 2020 15:34 #5 von Plus_Extra
Ich finde diese weißblaue Farbkombination sehr schön. Viele Dank für die Fotos!!

Grüße,
Klaus

Nugget Plus 2020 Frostweiß, 185 PS Handschalter, Translift für Surfboard

Mehr
04 Sep 2020 17:06 #6 von JH
Sieht top aus und mit dem neuen Faltmechanismus bestimmt Spitze. Hab mich dennoch für den Plus-HD entschieden, weil der über mehr Staumöglichkeiten (bessere Ordnung) verfügt und für Wintercamping besser isoliert ist.

Gratulation an die Westfalia Konstrukteure.
Grüße

Jürgen

Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.

Mehr
09 Jul 2021 21:41 #7 von HPS
Ist es möglich das der Neue Stoff für ein Faltenbag über 900 Euro kostet? Hatte bei meinem 2020er einen Schaden beim Kauf und der Händler würde den tauschen. Da ich den neuen Stoff möchte soll ich jetzt die Summe selber tragen. Preis wäre nur für Stoff also ohne Montage.
Danke für eure Antworten😀