Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Suche Nugget mit Hochdach nur zur einmaligen Besichtigung im Raum Hamburg

• Stefan-aus-HH
  • Stefan-aus-HHs Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
28 Aug 2020 12:44 #1 von Stefan-aus-HH
Moin liebe Nugget-Fahrerinnen und -Fahrer,

ich bin neu hier und noch in der Entscheidungsfindung, ob ein Nugget mit Hochdach für mich der richtige Camper ist.
Seit Jahren bin ich aber immer wieder begeistert, wenn ich mal einen irgendwo erblicke.
Leider fährt niemand in meinem direkten Netzwerk ein "aktuelles" Modell.

Da die Nuggets ja scheinbar gerade schwierig zu finden sind bei den Händlern und ich auch gedanklich noch nicht so weit bin, einen Händler für ein konkretes Angebot aufzusuchen, möchte ich hier mal fragen, ob mir jemand in Hamburg seinen Nugget (gerne ab Baujahr 2015) vorführen mag?
Möchte gerne mal erleben, wie es sich anfühlt, in einem zu stehen, zu sitzen und Tipps für Gepäckaufbewahrung und Camping wären dann auch prima live am Objekt. Hat jemand Lust gegen einen Kaffee oder ein Bier oder eine Schorle?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Nugget-Begeisterung live teilen mag.
Danke und liebe Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 13:38 #2 von krümel
Hallo Stefan,

wenn Dir der Weg ins Bordesholmer Land nicht zu weit ist (wir haben eine Bahnhof an der Strecke HH - Kiel der alle halbe Stunde angefahren wird), kannst Du mir gerne eine PN zwecks Terminabsprache schicken.

Gruß
Krümel

2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange

Mehr
28 Aug 2020 23:36 #3 von Nplus2020
Moin, könnte Norderstedt anbieten VG

Nugget Plus 170 PS, Schaltung, Sicht3 und Radio24, AHK, Xenon, Fliegenschutztür, WW-Boiler, EZ 05/2020