- Dank erhalten: 0
Nugget Plus in NRW zur Miete gesucht
- MarcP
-
Autor
- Blech Nugget
Wir interessieren uns sehr für den Nugget Plus. Bevor wir uns das Fahrzeug kaufen, wollen wir ihn ein Wochenende testen. Wer würde seinen Nugget Plus ein Wochenende vermieten. Natürlich zur üblichen Miete und mit einer Kautionsvereinbarung zur Sicherheit ! Ich würde mich riesig über Angebote freuen! Vlg Marc
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10241
schau doch mal bei paulcamper.de vorbei - dort werden mehrere 'Plus' zur privaten Vermietung angeboten.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- MarcP
-
Autor
- Blech Nugget
Danke für den Tipp. Haben wir schon geprüft. Leider gibt es keinen Anbieter in der Umgebung. Daher dachte ich, dass ich einmal dieses Forum befrage. Wir wollen den Wagen wirklich nur für 1-2 Nächte testen. Viele Grüße
- toms
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 353
- champawe
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 4246
Fragen darfst du natürlich. 👍
Ob Du die erhoffte Antwort erhältst, sei dahingestellt.
Hier im Forum sind meist Leute unterwegs, für die ist der Nugget wie ihr eigenes Kind. Die leihen ihn nicht her.
Dennoch gibt es auch in der Gruppe der NurMitleser welche, die weniger emotionale Bezüge zu ihrem Gefährt haben.
Ich jedenfalls wünsche Dir Erfolg bei der Suche und würde auch jede Möglichkeit nutzen ihn zu testen. (getestet habe ich selbst vor Jahren auch und habe auch gleich mit dem LeihNugget ein Treffen besucht ☺️)
Aber wenn ich ihn wirklich haben wollen würde, wäre ich auch bereit, dafür einen von weiter weg anzumieten und das wie Urlaub in einer Ferienwohnung anzusehen, dazu fahre ich ja auch dorthin.
Mit dem Nugget kannst du gleich dort, die unbekannte Gegend erkunden. Du glaubst garnicht was man dabei alles tolles entdecken kann. Ich jedenfalls habe, seit ich den Nugget habe, in soviele schöne Ecken in unserem tollen Land gefunden und das nachdem ich früher, nicht weit genug weggekommen bin.
Also kein Weg ist umsonst. 👍
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 5896
Gibt es in 21 Städten.
Beispiel der Nugget
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Kürbis
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1779
Für Vermietung muss man den Wagen ganz anders versichern. Darum verleiht hier jemand darum höchst ungern seinen Nugget privat, weil das im Falle eines Unfalls/Defekts nur böse enden kann. Selbst an engste Freunde macht man das mit Unbehagen - das wollte ich nur mal einwerfen zum Verständnis auf die hiesigen Reaktionen.
Ich würde an Deiner Stelle lieber normal mieten, auch wenn das erst mal teurer klingt - aber dann lässt sich alles auch im Schadenfalle friedlicher abwickeln...
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- MarcP
-
Autor
- Blech Nugget
Erst einmal herzlichen Dank für die Ratschläge und Tipps. Natürlich ist mir bewusst, dass das Verleihen persönliche und versicherungstechnische Hürden hat. Ich habe trotzdem gefragt.
Inzwischen habe ich zumindest eine Option in der Nähe gefunden. Mal sehen, ob ich diese nutze. Den normalen Nugget HD bin ich vor 2 Jahren schon einmal über Nacht Probe gefahren. Der Unterschied zum Plus ist dann auch nicht mehr so groß.
Wir wollten noch einmal das Übernachten mit 2 Kindern testen. Das letzte Mal haben wir oben geschlafen, was aber nicht so gut passte. Dieses Mal wollten wir es anders herum versuchen.
Wenn ich nun doch ohne 2. Testlauf kaufe, bleibt ein Restrisiko, dass wir nach 1 Jahr die Entscheidung revidieren und wieder verkaufen. Habe aber den Eindruck, dass die Wertminderung sehr überschaubar ist. Oder wie seht ihr das?
Vg Eure Marc
- Vancis
-
- Eisen Nugget
Nun mit Knaus am Haken.
- nordland
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 257
MarcP schrieb: ... Habe aber den Eindruck, dass die Wertminderung sehr überschaubar ist. Oder wie seht ihr das?
...
Du würdest dann ja erst etwa 2022 verkaufen.
Was mit der Pandemie bis dahin ist, lässt sich ja nicht voraussagen.
Aber der Hochpreis-Wohnmobil-Boom dürfte dann vorbei sein und eher ins Gegenteil umschlagen. Viele, die jetzt ein WoMo kaufen und dann feststellen, dass Camping nichts für sie ist, werden wieder verkaufen. Und dann geht der Preis tiefer runter als er zurzeit steigt, weil das Angebot dann plötzlich riesengroß ist - so jedenfalls meine Vermutung.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.