Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford Transit Nugget kaufen

Mehr
26 Jun 2020 07:08 #11 von Michael123
Michael123 antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Wie schon vorher geschrieben halte auch ich den aufgerufenen Preis in Anbetracht des Alters und der technologisch überalterten Fahrzeugbasis für aberwitzig. Zudem musst du jederzeit mit Reparaturen rechnen, die du teuer bezahlen wirst , wenn du nicht selbst handwerklich begabt bist , KFZ Schraubererfahrung hast und über eine entsprechende Werkzeugausstattung verfügst.

Für wenig mehr Geld erhältst du auch einen Nugget auf aktueller Fahrzeugbasis. Die Mehrausgabe wird sich schnell amortisieren.

N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, qwei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 08:18 #12 von holgimc
holgimc antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Ich würde mir wirklich überlegen 33 000€ für ein 9 Jahre altes Auto auszugeben. Für 40000€ gibt es schon nagelneue. Austattung hin oder her.....
suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?d....sortOrder=ASCENDING

Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....

Mehr
26 Jun 2020 08:23 #13 von Holgi
Holgi antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Moin Hannah,
hast `ne pm :)
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

Mehr
26 Jun 2020 08:43 - 26 Jun 2020 08:43 #14 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Von mir hast Du auch eine PN (ist eine Private Nachricht) siehst Du oben rechts im Eck ;)

Gruß Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Letzte Änderung: 26 Jun 2020 08:43 von BodenseeNugget.

• Hannah Mathilda
  • Hannah Mathildas Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
26 Jun 2020 10:19 #15 von Hannah Mathilda
Hannah Mathilda antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Hallo Tmax,
danke für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort!
Da der Preis ja VB ist, würde mich interessieren, was Du dafür zahlen würdest.
Ich denke da an €28.000 als Endpreis.
Liebe Grüße, Hannah Mathilda

• Hannah Mathilda
  • Hannah Mathildas Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
26 Jun 2020 10:21 #16 von Hannah Mathilda
Hannah Mathilda antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...arkItem&id=301639448

Falls Du noch Lust hast zu gucken.
Lieber Gruß, Hannah Mathilda

Mehr
26 Jun 2020 10:31 #17 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
33.900?

Das liegt über dem damaligen Kaufpreis! Selbst mit extra Solar oben drauf. Baujahr vor 9 Jahren! Das ist doch Wahnsinn!

Kaufe Dir einen aktuellen Nugget und zahle 15.000-20.000 an. Die restlichen 15.00-10.000 behälst Du für die Ratenzahlung für die nächsten Jahre. Nach Ablauf der Finanzierung hast Du entweder genug Geld für die Restzahlung oder verkaufst den Nugget mit wenig Verlust...

Du wirst an einem neuen Nugget wesentlich mehr Freude haben + Garantie und und und...

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, qwei

Mehr
26 Jun 2020 10:50 - 26 Jun 2020 10:51 #18 von tourneo
tourneo antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Herzlich willkommen im Forum!

Was man so mitkriegt ist es momentan schwierig an Fahrzeuge zu kommen.
Entweder man wartet oder ist bereit einen teilweise völlig überhöhten Preis zu zahlen, neue Fahrzeuge bei Mobile scheinen nicht vorrätig zu sein, sondern sind alle vorangekündigt und wenn man hier die Diskussionen verfolgt wird die zugesagte Lieferung oft um Monate nach hinten verschoben.

Es bringt keinem was, wenn die Moderation identische mehrfach eingestellte Beiträge laufen lässt, deswegen werden die gesperrt und gelöscht.

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 26 Jun 2020 10:51 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, sumanino

Mehr
26 Jun 2020 12:58 #19 von GB
GB antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Also zum Preis: Mein Nugget 11/13 AD hat ohne Solar und Rückfahrkamera, aber breite Trittstufe hinten und Winterreifen auf Räder ca. 34 000 (Tageszulassung) gekostet - da bin ich ja schon 6 Jahre umsonst gefahren. Aber der Tipp mit Tageszulassung praktisch neu kaufen, lieber günstigen Kredit aufnehmen und Vollkasko versichern wäre da schon eine Alternative. Allerdings scheint es doch auch eine Verkaufswelle zu geben. Ich habe noch nie soviele Angebote z.B. in der Augsburger Allgemeinen gesehen, wie jetzt, allerdings eher nichts Nuggetadäquates. Andere Alternative - Mieten. Nach Corona bleibt es sicher nicht beim derzeitgen Camping-Hype, da wird es manchen All-Inclusiv-Fan schon wieder zu den einschlägigen Angebot treiben.
VG GB
PS: Was ist ein integrierter Kilometerstand? Soll da irgendetwas verschleiert werden?

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Mehr
26 Jun 2020 13:15 #20 von oefi2014
oefi2014 antwortete auf Ford Transit Nugget kaufen
Ich wollte mir 2013 einen letzten alten Nugget kaufen, die gingen mit 140 PS und Vollausstattung für etwas über 32000 Euro an die Käufer.

Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
Folgende Benutzer bedankten sich: hpnx3