Frage Kompetente Nugget-Werkstatt im Raum Stuttgart gesucht

Mehr
22 Jun 2020 11:59 #1 von stinscha
Hallo Zusammen,

nach der dritten Bordbatterie und dem dritten Ford-Betrieb suche ich eine Werkstatt im Raum Stuttgart, die dem Batterie-Entladeproblem fundiert auf den Grund geht...

Vermute einen Defekt mit der Ladeelektronik, kann und möchte das nicht selbst lösen...

Empfehlungen sehr willkommen!

Danke und LG,
stinscha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
22 Jun 2020 21:21 #2 von Träumerin?
Hallo stinscha,
wahrscheinlich kennst du schon die Schwabengarage in Göppingen? Das ist meine Anlaufstelle für die Nuggetproblemchen....
Bei mir zeigt der Bordcomputer gerade verschiedene Fehler an u.a. "Ladesystem Service notwendig"....Ich muss jetzt nur noch heimkommen (noch 700km :-) ) Eine Fordwerkstatt unterwegs konnte mir nicht helfen.....
LG Irina

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2020 21:18 #3 von stinscha
Hallo Irina,
danke für den Tipp!
Das werde ich dann testen ;-)
LG
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.