Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kompetente Nugget-Werkstatt im Raum Stuttgart gesucht

Mehr
22 Jun 2020 11:59 #1 von stinscha
Hallo Zusammen,

nach der dritten Bordbatterie und dem dritten Ford-Betrieb suche ich eine Werkstatt im Raum Stuttgart, die dem Batterie-Entladeproblem fundiert auf den Grund geht...

Vermute einen Defekt mit der Ladeelektronik, kann und möchte das nicht selbst lösen...

Empfehlungen sehr willkommen!

Danke und LG,
stinscha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TrĂ€umerin?
  • TrĂ€umerin?s Avatar
  • Platin Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
22 Jun 2020 21:21 #2 von TrÀumerin?
Hallo stinscha,
wahrscheinlich kennst du schon die Schwabengarage in Göppingen? Das ist meine Anlaufstelle fĂŒr die Nuggetproblemchen....
Bei mir zeigt der Bordcomputer gerade verschiedene Fehler an u.a. "Ladesystem Service notwendig"....Ich muss jetzt nur noch heimkommen (noch 700km :-) ) Eine Fordwerkstatt unterwegs konnte mir nicht helfen.....
LG Irina

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange MĂ€ngelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter

Mehr
29 Jun 2020 21:18 #3 von stinscha
Hallo Irina,
danke fĂŒr den Tipp!
Das werde ich dann testen ;-)
LG
Steffen

Mehr
05 Aug 2023 13:45 #4 von Vossi
Hallo Zusammen,

Wir haben in Stuttgart auch die Schwabengarage, aber Göppingen ist gut?
Hab den 2009er Nugget und nachdem ich meinen Fraron LadegerÀt eingebaut habe, wird irgendwie noch immer nicht geladen...
Gibt es zu Göppingen Alternativen?

GrĂŒĂŸe
Vossi

2009er Big Nugget XL | Neuling seit 07/2023 | 140 PS (103 kW) | 2.198 cm³ | Diesel | HSN/TSN: 8566/AMX | Amtliche Typbezeichnung: „FDE6 (TRANSIT KOMBI 2.2 TDCI FRONT)“
Der - der sich offenbar ein neues Hobby angeschafft hat mit dem Kauf dieses Fahrzeugs :)

Mehr
05 Aug 2023 15:50 #5 von Silva
In Stuttgart (ObertĂŒrkheim?) gibt es die Schwabengarage Nutz- und Freizeitfahrzeuge.
Ich habe aber kein persönliche Erfahrung vorzuweisen.

GrĂŒĂŸe Silva

Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik