- Dank erhalten: 3
Bedienungsanleitung per PDF?
- Tofi1966
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Jun 2020 14:37 #1
von Tofi1966
Bedienungsanleitung per PDF? wurde erstellt von Tofi1966
Hallo Nuggetfreunde,
ich habe am Freitag meinen Nugget mit Aufstelldach und 131 PS / Automatik bestellt. Hat jemand die aktuelle Bedienungsanleitung für den Westfalia Teil und auch das Ford-Fahrgestell als PDF, damit ich mich jetzt ausführlich damit beschäftigen kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir die ein Nugget-Fan zusenden könnte. Vielen Dank vorab!
ich habe am Freitag meinen Nugget mit Aufstelldach und 131 PS / Automatik bestellt. Hat jemand die aktuelle Bedienungsanleitung für den Westfalia Teil und auch das Ford-Fahrgestell als PDF, damit ich mich jetzt ausführlich damit beschäftigen kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir die ein Nugget-Fan zusenden könnte. Vielen Dank vorab!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
14 Jun 2020 14:46 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Bedienungsanleitung per PDF?
Hej Tofi,
Glückwunsch
Du findest hier im Forum unter 'Extras' => Downloads auf der ersten Seite ein umfangreiches Paket über die Ford Custom Basis
www.nuggetforum.de/links-downloads?task=weblink.go&id=76
sowie auf der dritten Seite die Bedienungsanleitung für den Nuggetausbau sowie zahlreiche weitere Infos rund um den Nugget.
Viel Spass und ein schönes Rest-Wochenende
Grüsse norge
Glückwunsch
Du findest hier im Forum unter 'Extras' => Downloads auf der ersten Seite ein umfangreiches Paket über die Ford Custom Basis
www.nuggetforum.de/links-downloads?task=weblink.go&id=76
sowie auf der dritten Seite die Bedienungsanleitung für den Nuggetausbau sowie zahlreiche weitere Infos rund um den Nugget.
Viel Spass und ein schönes Rest-Wochenende
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: GB, Sirius999
- Tofi1966
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
14 Jun 2020 14:53 #3
von Tofi1966
Tofi1966 antwortete auf Bedienungsanleitung per PDF?
Prima, danke für die Hilfestellung. Vermutlich hat sich nicht so ganz viel verändert, ich schau mir das mal durch. Auch einen schönen unwetterfreien Sonntag
Gruß
Tofi
Gruß
Tofi