- Dank erhalten: 20
Erfahrung Trenntoilette?
- 17a05cabc461a3b913dcf9d1e527a30a
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
schreib doch bitte mal was bei deinen Messergebnissen ausgekommen ist.
LG und schönes WE
Peter
Nugget AD, 10/2019, Race-Rot , 170 PS, AHK., 6 Gang, manuelle Schaltung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kinley
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 37
so, ich habe jetzt das Ganze mal ausgemessen. Ich habe ja z.Zt. noch die Domestic 976 im Nugget-Fach, die dort reinpasst, auch wenn nicht mehr viel Platz übrig ist.
Hier die gem. Hersteller angegebenen Masse im Vergleich zur TTT:
Domestic 976: 33.3 x 38.7 x 38.7 cm (B x T x H)
TRENNTOlino: 34.5 x 40.0 x 30.0 cm (B x T x H)
Das Fach im Nugget habe ich mit den Massen 35.0 x 40.5 cm ausgemessen. Somit sollte also die TTT auch noch so knapp reinpassen. Von der Höhe natürlich kein Problem.
LG und eine schöne Woche
Matthias
Ford Transit Custom Nugget 320 2.0L, 170PS, Automatik, AD, Chrom Blue, MJ 2020, EZ 08/2019
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
- 17a05cabc461a3b913dcf9d1e527a30a
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 20
sicher. Geht aber schon in die Richtung.
LG
Peter
Nugget AD, 10/2019, Race-Rot , 170 PS, AHK., 6 Gang, manuelle Schaltung.
- MaJuRaMa
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 6
mich würde noch interessieren, ob jemand die TTT (TRENNTOlino due) in der Praxis bestellt hat, und testen konnte, ob diese in das Fach passt?
Ich suche nach einer weniger aufwändigeren Variante, als unser bisheriges System. Wir verwenden bisher, dieses System:
www.meinetrenntoilette.de/produkt/separe...ilette-fuers-campen/
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
HD EZ 10/18, 135 PS, Automatik, race Rot, Sichtpaket 3, Lichtpaket, Generator 240 A, Trittstufe, Markise, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge, Hochdachträger, abnehmbare AHK
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10217
Praxistest habe ich keinen, aber wenn die Abmessungen auf der Internetseite stimmen (B34,5 T40 H30), dann sollte es (knapp) gehen.
Unsere Dometic 976 hat die Abmessungen B 33 T40 H38 - ist nur geringfügig schmaler als die 'due', genauso tief und ein gutes Stück höher.
Nachteilig finde ich den Preis von 400 Euro und den kleinen Urinbehälter von nur 3,5 L.
... damit würden wir zu viert nicht weit kommen ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- MaJuRaMa
-
- Blech Nugget
besten Dank für deine Einschätzung. Ich habe dort per E-Mail nachgefragt, ob die eine Einschätzung geben können, bzw. Erfahrungen damit haben, aber die Antwort war nur: "Hallo Ralf,
ob die Trenntolino exakt in das genannten Fach des Porta Potti passt, können wir nicht abschließend sagen.
Im Shop bei der Produktbeschreibung sind die Maße dabei. Bitte prüfe nochmal vor Bestellung. Sollte dennoch etwas nicht passen, dann kannst du natürlich gerne zurücksenden!".
Insofern werde ich dies nun bestellen und falls es nicht passen sollte, wovon ich nicht ausgehe, kann ich ja das Edelexemplar unbenutzt zurück senden.
Viele Grüße
HD EZ 10/18, 135 PS, Automatik, race Rot, Sichtpaket 3, Lichtpaket, Generator 240 A, Trittstufe, Markise, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge, Hochdachträger, abnehmbare AHK
- Kinley
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 37
Hallo MaJuRaMa,MaJuRaMa schrieb: Insofern werde ich dies nun bestellen und falls es nicht passen sollte, wovon ich nicht ausgehe, kann ich ja das Edelexemplar unbenutzt zurück senden.
ich hatte ja am Anfang hier die Masse verglichen und wollte eigentlich auch schon bestellen. Nur wagte ich es noch nicht. Falls es doch nicht passt, wäre eine Rücksendung für mich sehr teuer und kompliziert, da ich in der Schweiz wohne.
Deshalb wäre ich sehr froh, wenn Du das Resultat hier posten könntest, wenn die TTT bei Dir eingetroffen ist. Hast Du auch das Sitzpolster mitbestellt, welches oben drauf gelegt werden kann und dann das Ganze als Hocker zu verwenden ist? Ist allerdings noch nicht lieferbar.
LG aus CH
Matthias
Ford Transit Custom Nugget 320 2.0L, 170PS, Automatik, AD, Chrom Blue, MJ 2020, EZ 08/2019
- MaJuRaMa
-
- Blech Nugget
ich habe nun bestellt und werde, sobald ich die Lieferung erhalten habe, testen, ob es passt. Die entsprechenden Fotos stelle ich dann hier ein.
Viele Grüße
- Mick77
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 4
hat du mittlerweile testen können ob die Toline passt?
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Michael