Frage Fahrradträger und Tandemfahrrad

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
23 Mai 2020 21:39 #1 von Kaylie
Fahrradträger und Tandemfahrrad wurde erstellt von Kaylie
Wir bekommen unseren Nugget+ HD kommende Woche.

Ein Problem welches wir noch versuchen zu bewältigen, ist die Frage nach dem Transport eines Tandem/Liegefahrrades.

Auf unserem Kastenwagen passtes es ohne Problem auf einen Standard-Fahrradträger it einer Schienenverlängerung.

Nun ist der Nugget nicht so breit wie ein Kastenwagen und der seitliche Überstand wäre zu extrem, hat einer von euch eine

Lösung wie es hier gehen könnte? Senkrechter Transport vielleicht?

Hier noch ein Foto vom Fahrrad:

[url=

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

]Fahrrad[/url]

Ford Nugget +, HD, 2020, 170 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 292
24 Mai 2020 09:33 - 24 Mai 2020 09:40 #2 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Fahrradträger und Tandemfahrrad
Hallo Kaylie,

von norge meine ich mal Bilder hier gesehen zu haben. Du kannst norge ja mal anschreiben.

Viele Grüße Michael

Hab's gefunden: Link

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Fabe: Panther Schwarz met.
Letzte Änderung: 24 Mai 2020 09:40 von BodenseeNugget. Begründung: Link hinzugekommen
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Kaylie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1653
  • Dank erhalten: 1187
24 Mai 2020 13:53 - 24 Mai 2020 18:03 #3 von champawe
champawe antwortete auf Fahrradträger und Tandemfahrrad
Neben norge s‘ (ein kleiner Genetiv Gruß an Flocke 😘) genialer Packversion, gäbe es noch einen „Translift“ zum seitlichen Transport. Mit dem werden Surfbretter, Kajaks transportiert.

HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Letzte Änderung: 24 Mai 2020 18:03 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaylie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
24 Mai 2020 14:25 #4 von Kaylie
Kaylie antwortete auf Fahrradträger und Tandemfahrrad
Danke euch für die Infos.

Werde ich mir mal naher anschaun.

Ford Nugget +, HD, 2020, 170 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.