- Dank erhalten: 742
Kilometerstand bei einem Neuwagen
- qwei
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Apr 2020 21:20 #11
von qwei
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
qwei antwortete auf Kilometerstand bei einem Neuwagen
bei mir waren es auch 15 mit Tageszulassung
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kk56k
-
- Besucher
17 Apr 2020 10:54 #12
von kk56k
kk56k antwortete auf Kilometerstand bei einem Neuwagen
Meiner hatte bei Auslieferung knapp 380 km drauf: Auslieferung mit ca. 10 km nach Wunsiedel und anschließend Überführung nach Kochel am See. Das war mir aber (eher durch Zufall) vorher bekannt und hat mich von daher nicht sonderlich interessiert.
- A.Storm
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
17 Apr 2020 11:00 #13
von A.Storm
Euroline 2013er 125PS /2200
A.Storm antwortete auf Kilometerstand bei einem Neuwagen
Oh was haben wir für Probleme 😭
Euroline 2013er 125PS /2200
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, GB, Dymo, Hadi
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
17 Apr 2020 18:08 #14
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Kilometerstand bei einem Neuwagen
Jedes Thema zum Nugget hat seine Berechtigung!
Vielleicht nicht für jeden Leser, jedoch für den Frager und das sollten wir respektieren und nicht kleinmachen nach dem Motto: „haben wir keine anderen Probleme.“
Das ist die wahre Zensur!
Nicht das, gegen die Aufschreie die aufkommen, wenn Moderatoren auf politische Neutralität hinweisen und Beiträge löschen!
Ich liebe das Forum auch deswegen, weil man hier auch scheinbar naive Fragen stellen darf.
Ich zb habe nach fast 40 Jahren Autofahren durch das Forum gelernt, Spritsparsieger (-1L/100km) auf der „ Hausstrecke“ zu werden.
Und das nur durch „ naive“ Fragen, weil man mit dieser Methode erstmal alles Bekannte in Frage stellt.
Vielleicht nicht für jeden Leser, jedoch für den Frager und das sollten wir respektieren und nicht kleinmachen nach dem Motto: „haben wir keine anderen Probleme.“
Das ist die wahre Zensur!
Nicht das, gegen die Aufschreie die aufkommen, wenn Moderatoren auf politische Neutralität hinweisen und Beiträge löschen!
Ich liebe das Forum auch deswegen, weil man hier auch scheinbar naive Fragen stellen darf.
Ich zb habe nach fast 40 Jahren Autofahren durch das Forum gelernt, Spritsparsieger (-1L/100km) auf der „ Hausstrecke“ zu werden.
Und das nur durch „ naive“ Fragen, weil man mit dieser Methode erstmal alles Bekannte in Frage stellt.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Homo Transitus, Sirius999, mhutterer, Dolomiti