Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Alkovendach und schlafen

Mehr
26 Mär 2020 15:09 #1 von Micha 66
Alkovendach und schlafen wurde erstellt von Micha 66
Hallo, mein Name ist Michael und ich bin neu hier :-)
Ich beabsichtige uns mal ein Alltagstaugliches Spassmobil zu holen. Muss noch nicht sofort sein aber in absehbarer Zeit. Jetzt hatte ich mich mal in diversen Foren angemeldet. Meine Favoriten sind der Pössl Camster und der Vario wobei mir die Aufteilung im Nugget noch am besten gefällt.
Meine Frage nun ist wie man in dem festen Hochdach schlafen kann, ist die Kopffreiheit dort ausreichend oder doch er beängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2020 16:37 #2 von NupluVan
NupluVan antwortete auf Alkovendach und schlafen
Hallo

Ich verlinke einfach mal das Video von Stebo69. Denke das beantwortet alle Fragen zum Bett im Hochdach.


Grüsse
NupluVan
NUGGET PLUS 07/2019,170 PS,
Hokkaido, Sichtpaket 3, Trittstufe, Airlineschiene mit Tarp statt Markiese, Brink AHK, Regendusche
Folgende Benutzer bedankten sich: 4pfoten, GB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.640 Sekunden