Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Raucher-Paket bestellen?

Mehr
05 Okt 2019 20:35 #1 von KARR
Raucher-Paket bestellen? wurde erstellt von KARR
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir einen Nugget zusammenzustellen. Mir ist aufgefallen das der aktuelle Nugget eine 12 V Steckdose neben dem USB Anschluss hat. Ist das der Anschluss für den Zigarettenanzünder? Lohnt es sich das Raucher-Paket zu bestellen?(Ach ja, bin Nichtraucher).

Danke für Euer Feedback!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2019 21:13 - 05 Okt 2019 21:14 #2 von Sutti
Sutti antwortete auf Raucher-Paket bestellen?
Die 12Volt Steckdose ist auch ohne Raucherpaket vorhanden, nur fehlt der Glüheinsatz und ein Aschenbecher der in einen Getränkehalter Platz finden würde.Anstelle des Glüheinsatz in der 12 Volt Steckdose, ist dann ein Kunstoffdeckel vorhanden.

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Letzte Änderung: 05 Okt 2019 21:14 von Sutti.

Mehr
05 Okt 2019 21:23 #3 von KARR
KARR antwortete auf Raucher-Paket bestellen?
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine schnelle Rückinfo! Dann werde ich das Raucher-Paket nicht wählen. Dachte es würde noch einen separaten Anschluss installiert.

Beste Grüße

Mehr
06 Okt 2019 00:06 #4 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Raucher-Paket bestellen?
Ich bestelle das Paket immer mit, weil man da prima die Einkaufswagen-Euros sammeln kann.

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545