- BeitrÀge: 95
- Dank erhalten: 0
Fahrersitz abpolstern
- Mast
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
19 Jan 2009 09:42 #1
von Mast
0. VW T4 California AD 1993/110PS
1. NUGGET HD 2007/131PS
2. NUGGET PLUS HD 2021/185PS
Fahrersitz abpolstern wurde erstellt von Mast
Hallo zusammen,
War am Wochenende auf der CMT in Stuttgart.
Habe dort in einem Big Nugget XL gesessen und festgestellt das die Sitzposition besser war und habe sofort den Netten Herrn von Westfalia gefragt wie das sein kann. der hat mir dann erzÀhlt, das man neue Sitze in dem Fahrzeug verbaut hat.
Darauf hin habe ich diese mir mal genau angeschaut und musste feststellen das diese deutlich flacher sind.
Jetzt kommt meine Frage:
Hat jemend schon darĂŒber nachgedacht oder vielleicht schon realisiert, den Fahresitz abzupolstern?
WĂ€re dankebar fĂŒr eine Adresse im Raum Landsberg/MĂŒnchen von einer Werkstatt/Polsterei wo man das umsetzen könnte.
danke
Matthias
Nugget HD/130PS/BJ2007
War am Wochenende auf der CMT in Stuttgart.
Habe dort in einem Big Nugget XL gesessen und festgestellt das die Sitzposition besser war und habe sofort den Netten Herrn von Westfalia gefragt wie das sein kann. der hat mir dann erzÀhlt, das man neue Sitze in dem Fahrzeug verbaut hat.
Darauf hin habe ich diese mir mal genau angeschaut und musste feststellen das diese deutlich flacher sind.
Jetzt kommt meine Frage:
Hat jemend schon darĂŒber nachgedacht oder vielleicht schon realisiert, den Fahresitz abzupolstern?
WĂ€re dankebar fĂŒr eine Adresse im Raum Landsberg/MĂŒnchen von einer Werkstatt/Polsterei wo man das umsetzen könnte.
danke
Matthias
Nugget HD/130PS/BJ2007
1. NUGGET HD 2007/131PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1650
- Dank erhalten: 683
19 Jan 2009 16:03 #2
von Alex
GruĂ Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepÀckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitÀtsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Fahrersitz abpolstern
Hallo Matthias,
hast du zufÀllig gefragt ob dieser neue Sitz auch beim normalen Nugget zum Einsatz kommt. Ist ein normaler Nugget auch auf der CMT? Bin diese Woche Donnerstag auch auf der CMT, wenn bei euch weitere Fragen brennen, kann ich diese gerne mitnehmen.
Alex
hast du zufÀllig gefragt ob dieser neue Sitz auch beim normalen Nugget zum Einsatz kommt. Ist ein normaler Nugget auch auf der CMT? Bin diese Woche Donnerstag auch auf der CMT, wenn bei euch weitere Fragen brennen, kann ich diese gerne mitnehmen.
Alex
GruĂ Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepÀckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitÀtsoptimiert
- Mast
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 95
- Dank erhalten: 0
20 Jan 2009 08:15 #3
von Mast
1. NUGGET HD 2007/131PS
Mast antwortete auf Re:Fahrersitz abpolstern
Hi Alex,
hatte ich , aber er wusste es noch nicht, Herr Junker von Westfalia.
Hab jetzt eine Werkstatt gefunden , werde wohl auch gleich eine Sitzheizung mit verbauen lassen.
Das ganze muĂ noch genau besprochen werden mit der Autosattlerei.
mfg
Matthias
hatte ich , aber er wusste es noch nicht, Herr Junker von Westfalia.
Hab jetzt eine Werkstatt gefunden , werde wohl auch gleich eine Sitzheizung mit verbauen lassen.
Das ganze muĂ noch genau besprochen werden mit der Autosattlerei.
mfg
Matthias
1. NUGGET HD 2007/131PS
- Nugget 04
-
- Besucher
20 Jan 2009 20:43 #4
von Nugget 04
Nugget 04 antwortete auf Re:Fahrersitz abpolstern
Hallo,
war ebenfalls am WE auf der CMT. Dort stehen 2 HD-NuggetŽs (einer in tollem Orange-Metallic) und 1 AD-Nugget plus 1 Big-Nugget XL. Der XL gefiel mir sehr gut, das ungelöste Problem des AufhÀngens von feuchter Kleidung (z.B. Jacke nach Regenwanderung) wÀre durch das \"angehÀngte Bad\" im Heck gelöst
- dort kann man die nassen Sachen aufhĂ€ngen und sie tropfen auf die Duschwanne. Konnte mich im Bad trotz 193cm-KörpergröĂe recht gut bewegen! Nur - der Zusatzstauraum kostet (regulĂ€r) knapp 10.000⏠mehr?! 
Leider war ich nicht auf dem Fahrersitz gesessen - bei mir ist die Kopffreiheit auch gegen 0!
Die Westfalia-Herr war sehr nett, gab einige Tipps zu meinen Nugget-Fragen.
LG
Kilian
war ebenfalls am WE auf der CMT. Dort stehen 2 HD-NuggetŽs (einer in tollem Orange-Metallic) und 1 AD-Nugget plus 1 Big-Nugget XL. Der XL gefiel mir sehr gut, das ungelöste Problem des AufhÀngens von feuchter Kleidung (z.B. Jacke nach Regenwanderung) wÀre durch das \"angehÀngte Bad\" im Heck gelöst
Leider war ich nicht auf dem Fahrersitz gesessen - bei mir ist die Kopffreiheit auch gegen 0!
Die Westfalia-Herr war sehr nett, gab einige Tipps zu meinen Nugget-Fragen.
LG
Kilian