Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Nachbesserung durch Westfalia ?

  • Juppzupp911
  • Juppzupp911s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
19 Sep 2019 19:16 - 19 Sep 2019 19:17 #1 von Juppzupp911
Nachbesserung durch Westfalia ? wurde erstellt von Juppzupp911
Hallo Zusammen,
nachdem jetzt mehrere Ford Händler abgewunken haben, werden meine Mängel am Nugget wohl durh Westfalia behoben werden müssen.
Grundsätzlich ja eine gute Sache, da es sich ja ausschließlich um Spaltmaß Probleme handelt.

Hat schon einmal jemand bei Westfalia nachbessern lassen?
Wer hat den ganzen Aufwand bezahlt ( Anfahrt, Leihwagen etc... )

Gruß André
Letzte Änderung: 19 Sep 2019 19:17 von Juppzupp911.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom Shanks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2019 21:28 #2 von xxl_tom
xxl_tom antwortete auf Nachbesserung durch Westfalia ?
Servus,

wie bei allen Garantie-/Gewährleistungsfällen - zuerst mal dein Händler, wo der sein Geld herholt ist seine Sache.
Aber alles schriftlich anmelden, weiterverfolgen etc...

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2019 21:15 #3 von galli
galli antwortete auf Nachbesserung durch Westfalia ?
Eine Anfrage bei Westfalia kannst du machen, wird dich aber zurück auf den Händler verweisen....
"Die Schlange beißt sich in Schwanz...... "

Ein unsägliches Konzept zur Kundenbetreuung......

:pinch: :woohoo: :whistle:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999, Träumerin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
23 Sep 2019 07:01 #4 von BMWRT7
BMWRT7 antwortete auf Nachbesserung durch Westfalia ?
....der Fordpartner hat abgewunken ........
heißt das er erkennt die Mängel an - kann sie nur nicht reparieren ?
oder heißt das, er erkennt die Mängel nicht an und das sei so alles Serie ?

Im zweiten Fall, riecht das nach Rechtsanwalt !
Im ersten Fall würde das wirkliche bedeuten, das Fahrzeug geht um Wohnmobilausbauer und steht dort 1-2 Monate und kommt dann irdendwann zurück - vielleicht dann so, wie Du es haben wolltest.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
23 Sep 2019 07:55 #5 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Nachbesserung durch Westfalia ?
Ich kenne das Problem. Bei mir war der Händler zu weit weg. Du musst eine Werkstatt finden, die mit Ford und Westfalia einen Vertrag hat, dort wird dir geholfen, bei mir war es die Schwabengarage. Viel Glück! Entschädigung gibt es leider nicht, weder für die Stehzeit noch für die Fahrt oder Mietwagen! Zuletzt ist mein Nugget 4 Wochen gestanden wegen der kaputten Sitzverstellung, da halfen auch meine Protestschreiben nicht, habe nach Wochen nur lapidare Antworten bekommen und Westfalia reagierte überhaupt nicht!

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Folgende Benutzer bedankten sich: qwei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Juppzupp911
  • Juppzupp911s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
23 Sep 2019 14:03 - 23 Sep 2019 14:25 #6 von Juppzupp911
Juppzupp911 antwortete auf Nachbesserung durch Westfalia ?

BMWRT7 schrieb: ....der Fordpartner hat abgewunken ........
heißt das er erkennt die Mängel an - kann sie nur nicht reparieren ?
oder heißt das, er erkennt die Mängel nicht an und das sei so alles Serie ?



Die Mängel werden von Ford anerkannt, aber es wagt sich logischerweise keiner an den Möbelbau.
Alles in allem..... eine ganz schwache Nummer von Westfalia.
Ich werde keinen Westfalia mehr kaufen.
Letzte Änderung: 23 Sep 2019 14:25 von sumanino. Begründung: Zitat angepasst - [/quote] fehlte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2019 14:26 #7 von Mvb2000
Mvb2000 antwortete auf Nachbesserung durch Westfalia ?
Die Aufgabe des Fordpartners, mit dem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast, wäre es, sich mit Westfalia in Verbindung zu setzen und eine Nachbesserung zu organisieren. Falls er das verweigert, ist das ein Fall für den Rechtsanwalt...

Nugget Plus, 2018, 125 kW, Automatik, magnetic grau,
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden