Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Noch ein paar Impressionen von der Messe:

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar Autor
  • Online
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
30 Aug 2019 21:08 #1 von Tiemo
Hiho zusammen,

anbei schon mal ein paar Impressionen:































LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brinks AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mast, Greenhorn, nuggar, norge, surfnugget, sumanino, Sirius999, Audax21, lizard, MinionMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2019 21:40 - 30 Aug 2019 21:42 #2 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Noch ein paar Impressionen von der Messe:
Na,

Zumindest klare Linien :) und kein "zerklüfteter" Innenraum :kiss: ...


Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Letzte Änderung: 30 Aug 2019 21:42 von RudiRadlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2019 21:59 #3 von Fandor
Hallo, der Big Nugget sieht für mich wie ein Pössl aus. Wo sind die Innovationen? Aber jeder wie er mag.
Gruß Frank

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2019 22:05 - 30 Aug 2019 22:23 #4 von Nordfahrer
Nordfahrer antwortete auf Noch ein paar Impressionen von der Messe:
Hat schon jemand im Big Nugget gesessen ?
Kann man da im Sitzen überhaupt seitlich herausschauen ?
Die Brüstungshöhe des Fensters liegt ca. auf Höhe Unterkante der Kopfstützen. Das ist für kleinere Personen schon sehr hoch.
Warum wurde da kein Basisfahrzeug mit Standard-Verglasung verwendet (wie beim einzig wahren Nugget) ?


... cool wäre mal ein brüstungsloses (bodentiefes) Fenster, so dass man auch innen das Gefühl hat draussen zu sitzen.

Nugget HD, 125 PS, silber
Produziert: 23.05.2014 (sagt Ford-Etis)
Tageszulassung 12.12.2014 (MGS-Wunsiedel)
Meine Zulassung: 16.04.2015

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Aug 2019 22:23 von Nordfahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2019 22:15 #5 von Fandor
Stimmt, das Fenster scheint hoch zu liegen. Beim Klappdach sehe ich auf dem roten Stoff das graue Leder als Schutz vor der Schere. Wenn der Stoff schon rot ist, wäre auch das Leder in Rot schöner. Eine Verstärkung der Nähte für die Spanner kann ich nicht sehen und beim Heckfenster sieht das Fliegengitter sehr straff aus. Würde mich nicht wundern, dass hier die Fehler weiter produziert werden. Später kommen die Risse im Fliegenfenster und die Löcher im Stoff. Mal abwarten, was dann die neuen Besitzer hier schreiben.
Gruss Frank

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • theo.lustig
  • theo.lustigs Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • It's a long way to freedom
Mehr
30 Aug 2019 23:12 - 30 Aug 2019 23:43 #6 von theo.lustig
theo.lustig antwortete auf Noch ein paar Impressionen von der Messe:
Facebook Fund....
Scheint ein Dethleffs Plug-in-Hybrid Custom zu sein B)



Ford, die tun was :)
Gefällt mir, diese Innovation hätte ich gerne beim Nugget gesehen ;)

Welt Artikel Dethleffs Plug-in-Hybrid Camper

Vorher: Zelt, Knaus Südwind 540 TK + VW T4 - 2.5D 78 PS - Selbstausbau, Mc Louis Glen 432 auf Fiat Ducato - 2.8 JTD 128 PS, Ford Nugget HD 2011 - 2.2 140 PS, Jetzt: Ford Nugget HD 2015 - 2.2 155 PS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Aug 2019 23:43 von theo.lustig.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2019 13:03 - 01 Sep 2019 13:07 #7 von galli
Ich auch!
Vielleicht animiert es Ford ja dazu, den Camper auch als Hybrid anzubieten.....

Als Nugget wären wir da ernsthaft dran interressiert..... weil es perfekt zu unserer Alltagsnutzung passen würde und dann gleich 2 Autos (den Nugget und den Kurzstreckentauglichen pkw) ersetzen könnte.

(Aber Heckküche und Einstieg von hinten muss schon sein...... in unserem Campingbus)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz
Letzte Änderung: 01 Sep 2019 13:07 von galli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2019 13:09 #8 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Noch ein paar Impressionen von der Messe:
Servus Tiemo

Hast bei den Big im Bett schon mal nachgemessen? Wie lang ist das Bett jetzt wirklich? Und wie breit?
Danke im voraus.
Gruß Rudi

Aus Gesundheitlichen Gründen jetzt Suzuki Vitara Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
01 Sep 2019 13:54 - 01 Sep 2019 13:56 #9 von BMWRT7
Servus Tiemo,

Danke für die Impressionen - beim B.. Nugget sind in der Tat die Fenster hoch angebracht und eben auch sehr klein.
Das ist wohl dem Design geschuldet - damit die hinteren Ausbeulungen kaschiert werden.
Von aussen sieht es recht schön aus - aber praktisch würde mir wirklich die "Schöne Aussicht", die ich derzeit in meinem Alten genieße fehlen.

Heute morgen an der Mosel - nach dem gestrigen Gewitter, war die Wiese vor der Tür nass und wir haben im Auto gefrühstückt.
Die Rundumsicht beim Kaffetrinken hatte keiner der vielen Weißwände am Platze.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596
Letzte Änderung: 01 Sep 2019 13:56 von BMWRT7. Begründung: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2019 22:09 - 03 Sep 2019 22:10 #10 von RonnyLP
Noch ein Video vom Messestand:

Link

Gruß
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne, Satellitenboxen hinten, Hifonics Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul
Letzte Änderung: 03 Sep 2019 22:10 von RonnyLP.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, Matze67, mcnill, Träumerin?, BMWRT7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden