Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Servolenkung Schlauch für Nugget BJ 88

Mehr
28 Aug 2019 14:38 #1 von cuginocoso
Servolenkung Schlauch für Nugget BJ 88 wurde erstellt von cuginocoso
Hallo liebes Forum,
meine Werkstatt hat gerade festgestellt, dass ein Schlauch an der Servolenkung durch ist. Angeblich kann man dieses Teil nicht mehr bei Ford bestellen. Netterweise haben hat die Werkstatt vor sich die Hydraulikschläuche anfertigen zu lassen. Hoffe das wird nicht zu teuer.
Hab ihr noch eine Idee wo man sonst sowas herbekommen kann?

Viele Grüße und danke für Tips

Nugget 2.5D, 68 PS, Bj.1988

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2019 15:44 #2 von thilo69
Schrotthändler bzw. Ausschlachter?

bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS

Seit 09/2019 130 PS HD Plus in magnetic grau metallic (Erstzulassung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2019 17:10 #3 von xxl_tom
Die sind genau so alt...
Beim Hydraulikfritzen nach Muster anfertigen lassen ist die beste Alternative. Macht dein Freundlicher genau so. Er schlägt halt wahrscheinlich seine Handlingpauschale noch drauf...

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: Homo Transitus, thilo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2019 18:40 #4 von Mk3Di
Beim Hydraulikfritzen nach Muster anfertigen lassen....aber Vorsicht nicht jeder Fritze macht das ... Ich hab bei mir Gesagt das das Muster vom Holzspalter ist...dann hat er es gemacht ,Schläuche für Autos macht er nicht .das hat er Ausdrücklich gesagt .
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und jetzt mit
H-Kennzeichen
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, thilo69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2019 20:14 #5 von thilo69
Da hab ich wohl zu kurz gedacht! Wie schön, dass hier jedem geholfen werden kann.
VG Thilo

bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS

Seit 09/2019 130 PS HD Plus in magnetic grau metallic (Erstzulassung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.681 Sekunden