- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
- NugName
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Aug 2019 17:38 #1
von NugName
Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht wurde erstellt von NugName
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe noch keinen Nugget. Ich möchte mir aber einen kaufen, heißt ich habe mir beim Fordhändler schon ein Angebot machen lassen und fast unterschrieben. Meine Frau und ich möchten aber gerne einmal vorher einen Nugget mit Aufstelldach anschauen (bisher haben wir einen T4, selbst umgebaut). Nun gibt es hier in der Gegend scheinbar keinen Händler, der die am Hof stehen hat. Daher die Frage, gibt es jemand hier im Forum, der uns seinen Nugget mit AD zeigen würde? Wichtig wäre wirklich mit AD, weil wir auch gerne etwas über die Erfahrungen mit dem Dach erfahren würden.
Also wenn jemand Zeit und Spaß daran hätte uns seinen Nugget zu zeigen und in einem Umkreis von maximal 100 km um Straubing wohnt, würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Christian
ich bin neu hier im Forum und habe noch keinen Nugget. Ich möchte mir aber einen kaufen, heißt ich habe mir beim Fordhändler schon ein Angebot machen lassen und fast unterschrieben. Meine Frau und ich möchten aber gerne einmal vorher einen Nugget mit Aufstelldach anschauen (bisher haben wir einen T4, selbst umgebaut). Nun gibt es hier in der Gegend scheinbar keinen Händler, der die am Hof stehen hat. Daher die Frage, gibt es jemand hier im Forum, der uns seinen Nugget mit AD zeigen würde? Wichtig wäre wirklich mit AD, weil wir auch gerne etwas über die Erfahrungen mit dem Dach erfahren würden.
Also wenn jemand Zeit und Spaß daran hätte uns seinen Nugget zu zeigen und in einem Umkreis von maximal 100 km um Straubing wohnt, würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mhutterer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
08 Aug 2019 17:48 #2
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
mhutterer antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Hallo Christian,
Regenstauf dürfte noch im gewünschten Umkreis liegen. Schreib mir kurz eine PN, dann können wir was ausmachen.
Wir sind aber ab Dienstag mit dem Nugget unterwegs!
Markus
Regenstauf dürfte noch im gewünschten Umkreis liegen. Schreib mir kurz eine PN, dann können wir was ausmachen.
Wir sind aber ab Dienstag mit dem Nugget unterwegs!
Markus
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
- 3radmike
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
08 Aug 2019 18:05 #3
von 3radmike
Nugget AD 155 PS Ez.4. 2016. AHK. Alu.
3radmike antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Grüße aus Kelheim
wenn Ihr Lust habt Richtung Kelheim bzw. Abensberg zu fahren,meldet euch
Grüße Michl
wenn Ihr Lust habt Richtung Kelheim bzw. Abensberg zu fahren,meldet euch
Grüße Michl
Nugget AD 155 PS Ez.4. 2016. AHK. Alu.
- NugName
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Aug 2019 18:52 - 08 Aug 2019 18:57 #4
von NugName
NugName antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Super, vielen Dank Michl und Markus. Ich schreib jetzt eine PN an Markus (Regenstauf ist minimal näher glaube ich) und falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, komme ich auf Dein Angebot zurück, Michl. Auf jeden Fall vielen Dank.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Letzte Änderung: 08 Aug 2019 18:57 von NugName. Grund: Namen vertauscht, sorry
- Audax21
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
08 Aug 2019 19:24 #5
von Audax21
Nugget AD 05/2019 Facelift, mit allem ohne Automatik
170PS Chroma blau
Audax21 antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Hallo Christian,
Sollte es mit den beiden nicht klappen könnte ich Passau anbieten 😉
LG
Chris
Sollte es mit den beiden nicht klappen könnte ich Passau anbieten 😉
LG
Chris
Nugget AD 05/2019 Facelift, mit allem ohne Automatik
170PS Chroma blau
- Matthias248
-
- Silber Nugget
- Nugget AD, Mini Cabrio JCW
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
08 Aug 2019 20:56 #6
von Matthias248
Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼♂️ 🚍 🍖 🍺
🇩🇪 🇦🇹 🇮🇹 🇭🇷 🇲🇽 🇹🇷 🇪🇸 🇨🇭 🔜 🇮🇪
Matthias248 antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Servus Christian,
ich könnte Ergoldsbach anbieten.
Gruß Matthias
ich könnte Ergoldsbach anbieten.
Gruß Matthias
Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼♂️ 🚍 🍖 🍺
🇩🇪 🇦🇹 🇮🇹 🇭🇷 🇲🇽 🇹🇷 🇪🇸 🇨🇭 🔜 🇮🇪
- NugName
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Aug 2019 12:35 #7
von NugName
NugName antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Hallo nochmal,
und vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft. Wir waren bei Markus und haben uns seinen Nugget angeschaut. War super hilfreich und informativ. Wir werden den Nugget nächste Woche mit dem Gefühl bestellen, dass wir das perfekte Auto für unsere Bedürfnisse bekommen. Markus müsste eigentlich Provision von Ford bekommen
Gruß
Christian
und vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft. Wir waren bei Markus und haben uns seinen Nugget angeschaut. War super hilfreich und informativ. Wir werden den Nugget nächste Woche mit dem Gefühl bestellen, dass wir das perfekte Auto für unsere Bedürfnisse bekommen. Markus müsste eigentlich Provision von Ford bekommen
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: mhutterer
- mhutterer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
11 Aug 2019 13:03 #8
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
mhutterer antwortete auf Nugget AD zum anschauen im Großraum Straubing gesucht
Hallo Christian,
freut mich, dass sich der Besuch für Euch gelohnt hat! Und die schönen Blumen und die leckere Flasche Wein waren schon mal eine tolle Provision!
Ich wünsch Euch schon mal viel Geduld für die Wartezeit
Markus
freut mich, dass sich der Besuch für Euch gelohnt hat! Und die schönen Blumen und die leckere Flasche Wein waren schon mal eine tolle Provision!
Ich wünsch Euch schon mal viel Geduld für die Wartezeit
Markus
Knaus Boxstar Solution