Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Fußabtreter Einstieg Fahrer/Beifahrer

Mehr
07 Aug 2019 18:15 #1 von Ronsc
Fußabtreter Einstieg Fahrer/Beifahrer wurde erstellt von Ronsc
Hallo allesamt,

gibt es auch für den Nugget (aktuelles Modell) bzw. für den Transit Custom / Tourneo passgenaue Fußabtreter für die „Einstiegsstufe“ von Fahrer und Beifahrer? 🤷🏻‍♂️ Ich habe das bei einem T5-Fahrer gesehen.

Beste Grüße
Ronsc

Nugget PLUS 05/19 Polar-Silber Metallic | 170 PS, Autom. | Fenster-Paket | Schlechtwege-P. 2 | Sicht-P. 3 | Adapt. Tempomat | Rückfahrkamera | ToWiAss | CrossAlert | AHK | Xenon | Markise mit RainGuard | Funkfb. für Stand-Hz. m. Höhenkit | Heckklappenöffner | Heckfenster | Fliegenschutztür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2019 21:41 #2 von pollux_2
pollux_2 antwortete auf Fußabtreter Einstieg Fahrer/Beifahrer
Hallo Ronsc,

ja, die gibt es!
Leider bin ich im Moment bis 24/25.8. in Norwegen unterwegs und hab den Hersteller/Lieferant nicht im Kopf, die Matten liegen leider daheim.
Ich schreib Dir wenn ich wieder zu Hause bin. Die Matten für die Einstiege passen aber super.

Grüße Felix

Nugget HD, magnetic-grau metallic, EZ 03/2018, 170PS, AHK + Thule Backup 900 Heckbox,
SolarSwiss Faltmodul, 2+2 Passagiere
Folgende Benutzer bedankten sich: Dero

Mehr
08 Aug 2019 06:42 #3 von xxl_tom
Heosdoor ist der Hersteller

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: mhuebl

Mehr
16 Sep 2019 09:27 #4 von Ronsc
Kurze Rückmeldung zu den Fußabtretern von HeosDoor: Sie nehmen den Schmutz sehr gut auf. Das mitgelieferte Klettband klebt nich ganz so gut auf dem Kunststoff, ich habe es durch eine Markenfirma ersetzt - hält jetzt fest, auch beim Abnehmen der Fußabtreter zum Reinigen.

Nugget PLUS 05/19 Polar-Silber Metallic | 170 PS, Autom. | Fenster-Paket | Schlechtwege-P. 2 | Sicht-P. 3 | Adapt. Tempomat | Rückfahrkamera | ToWiAss | CrossAlert | AHK | Xenon | Markise mit RainGuard | Funkfb. für Stand-Hz. m. Höhenkit | Heckklappenöffner | Heckfenster | Fliegenschutztür

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
16 Sep 2019 10:25 #5 von Tom Shanks
Tom Shanks antwortete auf Fußabtreter Einstieg Fahrer/Beifahrer

🤙🏄‍♂🧘‍♂ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 Träger, Sicht 3, Audio 24, Hochdachträger, Zölzer Kanu/Surfträger

Mehr
16 Sep 2019 11:43 - 16 Sep 2019 11:44 #6 von Ronsc
Korrekt. Allerdings habe ich sie nicht online, sondern bei dem großen Händler mit "B" vor Ort gekauft (selber Preis).

Beste Grüße!

Letzte Änderung: 16 Sep 2019 11:44 von Ronsc. Begründung: Ergänzung: (selber Preis)

Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden