- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
- Maren1
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Aug 2019 13:21 #1
von Maren1
Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht wurde erstellt von Maren1
Hallo Nuggetfahrer!
Wir interessieren uns für den Nugget in normaler Länge mit Hochdach. Da wir gerne mit Rad-, Kletter- und Reitsachen und reise, möchten wir uns einen Eindruck vom vorhandenen Stauraum und möglicher Erweiterungen verschaffen. Wir denken über zusätzliche Möglichkeiten wie Alukisten nach (auf dem Hochdachträger, zwischen Rückbank und Fahrersitz, in der Küche...? Könnte man AUF der Rückbank eine Kiste festzurren?), die dann vor Ort wasserdicht draußen vor der Tür stehen würden.
Da wir hier im nahen Umkreis keinen Fordhändler gefunden habe, der einen Nugget bei sich stehen hat und man sich auch bei Westfalia nichts ansehen kann, fragen wir nun hier:
Gibt es jemanden im Umkreis Bochum/Dortmund mit einem neueren Nuggetmodell mit Hochdach, den wir in weniger als 1h erreichen können und der uns mal in seinen Nugget hineinschauen lässt?
Gespannt
Maren1
Wir interessieren uns für den Nugget in normaler Länge mit Hochdach. Da wir gerne mit Rad-, Kletter- und Reitsachen und reise, möchten wir uns einen Eindruck vom vorhandenen Stauraum und möglicher Erweiterungen verschaffen. Wir denken über zusätzliche Möglichkeiten wie Alukisten nach (auf dem Hochdachträger, zwischen Rückbank und Fahrersitz, in der Küche...? Könnte man AUF der Rückbank eine Kiste festzurren?), die dann vor Ort wasserdicht draußen vor der Tür stehen würden.
Da wir hier im nahen Umkreis keinen Fordhändler gefunden habe, der einen Nugget bei sich stehen hat und man sich auch bei Westfalia nichts ansehen kann, fragen wir nun hier:
Gibt es jemanden im Umkreis Bochum/Dortmund mit einem neueren Nuggetmodell mit Hochdach, den wir in weniger als 1h erreichen können und der uns mal in seinen Nugget hineinschauen lässt?
Gespannt
Maren1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 200
01 Aug 2019 14:17 #2
von musikus
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
musikus antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Hallo Maren,
einen Nugget zum Anschauen im Nahbereich von Euch kann ich leider nicht bieten.
Aber zum Stauraum kann ich etwas sagen, da mein Nugget auch als Transporter zu Musikauftritten diente.
Auf der Rücksitzbank kann man sicher einiges abstellen - allerdings kommt man dann nicht an den Stauraum in der Bank.
Vor der Rücksitzbank hat noch mehr Platz.
Wenn die Sitzbank außen ist, kann man eine ganze Europalette deponieren.
In der Küche habe ich oft die großen Subwoofer transportiert - über die Teile kam ich dann noch bequem ins Hochbett.
LG Hermann
einen Nugget zum Anschauen im Nahbereich von Euch kann ich leider nicht bieten.
Aber zum Stauraum kann ich etwas sagen, da mein Nugget auch als Transporter zu Musikauftritten diente.
Auf der Rücksitzbank kann man sicher einiges abstellen - allerdings kommt man dann nicht an den Stauraum in der Bank.
Vor der Rücksitzbank hat noch mehr Platz.
Wenn die Sitzbank außen ist, kann man eine ganze Europalette deponieren.
In der Küche habe ich oft die großen Subwoofer transportiert - über die Teile kam ich dann noch bequem ins Hochbett.
LG Hermann
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Maren1
- MarkusImmig
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
01 Aug 2019 15:44 #3
von MarkusImmig
Nugget HD , BJ 2016, 155PS, polarsilber
MarkusImmig antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Weiterhingibt es die Möglichkeit vor der Rücksitzbank mit Verzurösen zu arbeiten, diese gibt es sogar als original Westfalia Zubehör im Nugget Zubehörkatalog zu sehen...
Nugget HD , BJ 2016, 155PS, polarsilber
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 792
01 Aug 2019 17:16 #4
von Matze67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN
Matze67 antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Hallo Maren,
habe euch eine PN geschickt.
Gruß Matze67
habe euch eine PN geschickt.
Gruß Matze67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
- Torti
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 334
01 Aug 2019 22:29 #5
von Torti
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Torti antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Hallo,
falls du die Rückbank nicht brauchst, kann man die ja auch ausbauen, und hat dann Platz satt ...
Gruß Torsten
falls du die Rückbank nicht brauchst, kann man die ja auch ausbauen, und hat dann Platz satt ...
Gruß Torsten
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
- MinionMaster
-
- Bronze Nugget
- Nicht träumen, machen!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
04 Aug 2019 18:18 - 04 Aug 2019 18:20 #6
von MinionMaster
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
MinionMaster antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Huhu,
falls ihr in der Nähe von Osnabrück seid (es gibt einen schönen Zoo fast um die Ecke) könntet ihr zu folgendem Fordhändler:
FordStore Rahenbrock - Adolf Rahenbrock GmbH & Co. KG
Iburger Str. 176, 49082 Osnabrück
maps.app.goo.gl/K1Aphtm5k7kp29Dm6
Da waren diesen Samstag meine Frau +Kind + meine Wenigkeit einen HD Vor-Facelift begutachten. Er wurde uns aufgeschlossen und dann konnten wir in Ruhe alles begutachten. Daher zu empfehlen
.
VG
MinionMaster
falls ihr in der Nähe von Osnabrück seid (es gibt einen schönen Zoo fast um die Ecke) könntet ihr zu folgendem Fordhändler:
FordStore Rahenbrock - Adolf Rahenbrock GmbH & Co. KG
Iburger Str. 176, 49082 Osnabrück
maps.app.goo.gl/K1Aphtm5k7kp29Dm6
Da waren diesen Samstag meine Frau +Kind + meine Wenigkeit einen HD Vor-Facelift begutachten. Er wurde uns aufgeschlossen und dann konnten wir in Ruhe alles begutachten. Daher zu empfehlen
VG
MinionMaster
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
Letzte Änderung: 04 Aug 2019 18:20 von MinionMaster.
- Dolly112
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
04 Aug 2019 18:24 #7
von Dolly112
Dolly112 antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Hallo, bei Automobile Sprungmann in Dorsten steht ein HD!
Bin ich mir zu einhundert Prozent sicher.
Bin ich mir zu einhundert Prozent sicher.
- Maren1
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Aug 2019 16:40 #8
von Maren1
Maren1 antwortete auf Nugget zur Innenbesichtigung im Raum Dortmund-Bochum und Umkreis gesucht
Es ging jetzt unerwartet schnell: Nach einer Besichtigung, einer Probefahrt und natürlich vielen Entscheidungen gibt es nun meinen Favoriten auf dem Hof in Wunsiedel:). Und jetzt eine Menge zu regeln.
Danke für all die Tipps&Angebote!
Maren
Danke für all die Tipps&Angebote!
Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze67