Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

Auf zu den nächsten Nuggettreffen:
9. Schwarzwälder Nuggettreffen vom 28.06.-30.06.19 im Freizeitcenter Oberrhein
„Das Nugget Treffen in Unterfranken“ 06.09.19- 08.09.19

file Frage Verstaumöglichkeit für WC Bürste im Toilettenfach mit Porti Potta

Mehr
13 Jun 2019 13:26 #1 von mosmax
Evtl. eine doofe Frage aber wie habt Ihr das mit der WC Bürste gelöst. Das Toilettenfach ist ja ziemlich voll wenn das Porti Potta drinnen ist. Ich dachte an eine Ikea Spülbürste, die wäre kompakter aber wohin danach?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2019 14:04 #2 von Fränki
Was machst Du wenn diese Ikea Bürste scheiß verschmiert im Toilettenfach vor sich hin tropft und stinkt? Sorry, manche installieren solch eine Bürste im Fach, verstanden habe ich es noch nie.

Best Salute from Black Forest
Fränki
Ab 2004, HD, 125 PS, silber - Ab 2012, HD, 140 PS, polarsilber, Bes. 2+1
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2019 14:25 #3 von Elka
Hallo mosmax,

warum die Ikea Spülbürste? Es gibt ja auch die flachen Toilettenbürsten mit einem Behälter die in den Toilettendeckel eingeklebt werden können.

Schöne Grüße
ElKa

Wir, 2 Ew, warten auf AD 170 PS, Lieferung voraussichtlich Juni/Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2019 17:58 #4 von kruti
Hiho, ich sags mal auf meine Art. Ins Potti kommt nur Pipi. Für den Notfall und nur für diesen, gibt es biologisch abbaubare Tüten für die braunen Substanzen. Da braucht man dann auch keine Bürste. Tüte in die Schüssel und rein mit dem braunen Zeug. Politische assoziationen aus dem Kontext heraus sind rein zufällig oder gewollt 🤘😀

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Fränki, Zweitbesetzung, Matze67, Zipfi, krischen64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2019 00:01 #5 von Devin
Jens,
ich mag deine politische Assoziation!
Letztens beim Darktroll Festival, habe ich 'nen akkuraten Sponti auf'm Dixi gelesen;
Auf diesem Thron fühl ich mich wie der Führer - unter mir die ganze braune Scheiße!
Zum Thema, zu meiner letzten Bestellung bei Obelink, bekam ich so vorgestanzte Toilettendingens aus schnell abaubarem Papier geschenkt.
Die pflückt man auseinander, hat perfekten Schutz auf der Klobrille, vorne 'nen Latz, hinten Schutz und sogar noch ein Blatt zum Abwischen.
Diese gibt's als Rollenware für wenig Geld. Perfekt für öffentliche Toiletten und auch 'ne Alternative für's Potti!

Nugget AD 125PS Bj.2013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
14 Jun 2019 06:48 #6 von BMWRT7
Klo-Papier Klo-Papier Klo-Papier
heißt meine Lösung . Vor dem unpolitischem Geschäft 3-4 Einzelblatt in der Potti-Schüssel platziert.
Mit einem gezielten Schi.. und anschließendem bekannten Pumpvorgang der Potti-Pumpe rutscht alles in den unteren Behälter ............ eine Bürste habe ich bisher noch nicht vermisst.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Me + myself just have to be good friends together
Mehr
14 Jun 2019 11:02 #7 von werner_krauss
Ich mach das so wie Hans-Dieter.
Außerdem gibt es auch noch Einlagen für die Schüssel (nicht für die Brille)

Gut Sch....:laugh:

Ciao Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F245Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;Sonnensch.;UBS;MS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden