Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

messe banner2 caravan 2018

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Transportsack am hinterem Hochdach

Mehr
11 Jun 2019 14:45 #1 von michin_
Transportsack am hinterem Hochdach wurde erstellt von michin_
Hallo zusammen,

ich habe schon öfters überlegt, wie man hinten am Nugget noch was anbringen kann, ohne den sperrigen (und teuren) Hochdachträger zu montieren. Ein Kumpel meinte gestern er hätte irgendwo einen Sack gesehen, der hinten am Camper befestigt ist und wo man gut sperrige Sachen verstauen kann. Genaueres konnte er mit dazu aber nicht sagen.

Ich stelle mir das ganze etwa so vor: Der Sack ist straff an 4 Punkten befestigt, z.B. an den oberen Schrauben und unten am Fahrradträger. Nach außen ist er locker, so dass man was rein tun kann. An der Seite gibt es einen Reißverschluss. Mir geht es nicht um schwere Sachen, sondern um Kinderspielzeug, vielleicht mal einen Müllsack oder so.

Kennt jemand sowas? Denkt ihr man könnte einen solchen Sack nutzen?

Danke & viele Grüße,
Micha

HD 140 PS | EZ 5/2011 | Solar 250W | Rückfahrkamera | Kindersicherung Hochbett
Besatzung: 2 Knirpse + Eltern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 18:50 #2 von Pascal1180
Pascal1180 antwortete auf Transportsack am hinterem Hochdach
Hallo Michin,

Phil und Caro von The Sunnyside haben so etwas, aber ob das für den Nugget umsetzbar ist..... ?

Guck mal hier ab Minute 7:13

https://www.youtube.com/watch?v=XjnWiayFyDs

HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+1
Folgende Benutzer bedankten sich: michin_

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden