- Dank erhalten: 411
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Wer fährt über Pfingsten in Urlaub - und wenn ja - wohin ?
Wer fährt über Pfingsten in Urlaub - und wenn ja - wohin ?
- Mellow
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
25 Jun 2019 21:13 #21
von Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Mellow antwortete auf Wer fährt über Pfingsten in Urlaub - und wenn ja - wohin ?
Bei mir waren es:
Hinweg 184.52€
Rückweg 120,17€
Wobei ich nicht sonderlich früh beim Buchen war (ich glaub 4 Wochen vorher).
Hatte bereits mal früher geschaut, da hab ich es auch schon in Summe für knapp 50€ billiger gesehen.
Ich bin von Livorno nach Bastia gefahren. Da war es an dem Tag wo wir wollten am billigsten und die Fähre ist nicht über Nacht sondern nur 4,5h gefahren.
Dabei sollte man aber beachten, dass ich mit AD etwas weniger als die HD Fahrer zahle.
Dafür hab ich etwas Aufpreis zahlen müssen, wegen dem Fahrradträger (womit ich über die magische 5m Marke gekommen bin). Die genauen Gebühren dafür weiß ich leider nicht.
Grüße
Mellow
Hinweg 184.52€
Rückweg 120,17€
Wobei ich nicht sonderlich früh beim Buchen war (ich glaub 4 Wochen vorher).
Hatte bereits mal früher geschaut, da hab ich es auch schon in Summe für knapp 50€ billiger gesehen.
Ich bin von Livorno nach Bastia gefahren. Da war es an dem Tag wo wir wollten am billigsten und die Fähre ist nicht über Nacht sondern nur 4,5h gefahren.
Dabei sollte man aber beachten, dass ich mit AD etwas weniger als die HD Fahrer zahle.
Dafür hab ich etwas Aufpreis zahlen müssen, wegen dem Fahrradträger (womit ich über die magische 5m Marke gekommen bin). Die genauen Gebühren dafür weiß ich leider nicht.
Grüße
Mellow
Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
28 Jun 2019 12:42 #22
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
tourneo antwortete auf Wer fährt über Pfingsten in Urlaub - und wenn ja - wohin ?
Wir haben 2 entspanne Wochen in Sardinien verbracht
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.