Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

Auf zu den nächsten Nuggettreffen:
9. Schwarzwälder Nuggettreffen vom 28.06.-30.06.19 im Freizeitcenter Oberrhein
„Das Nugget Treffen in Unterfranken“ 06.09.19- 08.09.19

file Frage Kaufberatung Ford Nugget Westfalia

Mehr
13 Apr 2019 19:12 #1 von MarcHetzer
Kaufberatung Ford Nugget Westfalia wurde erstellt von MarcHetzer
Guten Tag :)

Wir sind gerade auf ein interessantes Angebot gestoßen und könnten das Fahrzeug morgen besichtigen. Da ich mich nicht so gut mir KFZs auskenne wollt ich euch um Hilfe bitten. Vllt kann einer hier kurz drüber schauen und das Angebot bewerten. Ob es Sinn macht hin zu fahren und ob das Auto gut aussieht für den Preis ?

Vllt kommt ja auch ein schrauber aus der Nähe und möchte uns begleiten. :)

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford...&utm_content=app_ios

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 19:41 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Servus

Dazu nur Stolzer Preis!

Gruß Rudi

Aus Gesundheitlichen Gründen jetzt Suzuki Vitara Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
13 Apr 2019 19:51 #3 von BMWRT7
BMWRT7 antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Elektroherd - d.h. es braucht auf Tour immer einen Landstrom, der noch dazu genügend Leistung bereitstellt.

Der Preis ist genau so HEIß wie die Elektroherdplatten.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 22:30 #4 von MarcHetzer
MarcHetzer antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Ok Danke! Also meinst du zu teuer? Ich kenn mich mit den Preisen beim Nugget leider so gar nicht wirklich aus.... Bin da voll auf eure Hilfe angewiesen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 22:32 #5 von MarcHetzer
MarcHetzer antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Achso und meint ihr dann erst gar nicht hinfahren? Wir müssten uns ein Mietwagen nehmen, da wir aktuell kein Auto haben und das ganze sind kanpp 50km von uns weg... Er meinte am Telefon er hat noch andere die kommen zum Anschauen.... Über das Auto selbst konnte er nicht viel sagen. Ich hab ihn geragt, was er alles erneuert hat, aber das wusste er nicht, da er das Auto nur gekauft hat um es wieder zu verkaufen.
Angemeldet ist es leider auch nicht, so dass nur eine beschränkte Probefahrt möglich ist.

Mh weiß auch nicht....:/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 23:28 #6 von kruti
kruti antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
privater Anbieter, also keinerlei Garantie, er kennt das Auto nicht weil er es nur zum Weiterverkauf gekauft hat? Gasanlage geht nicht bzw ist abgeklemmt ? Keine Probefahrt und somit auch kein "kleiner Tüv" möglich. Altersbedingt ist mit viel Rost zu rechnen wenn nichts gemacht wurde - mein Bauchgefühl sagt Finger davon lassen. Vor allem bei dem Preis.

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2019 10:34 #7 von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Servus ,
in meinen Augen ist das ein Gewerblicher Anbieter,da er vom Auto nix weiß...
Und der sich als Privat Verkäufer um die Garantie drücken will. :(
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und jetzt mit
H-Kennzeichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2019 18:10 #8 von nogger
nogger antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Sälle Balenger schafed älle beim Daimlr. Do isch so a Fordkischt quasi a RRRaridäd - ond di koscht halt.

nix für Oguad
Nogr

2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 38 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg - Verbrauch 8,7 l/100km
240 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2019 12:00 #9 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Kaufberatung Ford Nugget Westfalia
Hallo,

m.E. viel zu teuer (aber der Versuch ist erlaubt :dry: ). Besser weitersuchen!
Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im Nugget mit AD in Colorado-Rot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden