- Dank erhalten: 22
Duschschlauch verlängern
- clemens
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
06 Apr 2019 10:19 #1
von clemens
Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Duschschlauch verlängern wurde erstellt von clemens
Hallo ins Forum,
sind mit 3 Kids unterwegs. Gerne auch mal frei. Dann ist die Dusche oft im Dauereinsatz. Da wir immer voll beladen sind, bleibt die heckklappe meistens zu und die Dusche Kuss durch Tür oder Fenster raus. Hier fehlen mir je nach sind oft die entscheidenden Zentimeter. Hat von euch schon mal jmd den Schlauch der Dusche mit Adapter und Schlauch o.ä. verlängert?
Danke und Gruß, Clemens
sind mit 3 Kids unterwegs. Gerne auch mal frei. Dann ist die Dusche oft im Dauereinsatz. Da wir immer voll beladen sind, bleibt die heckklappe meistens zu und die Dusche Kuss durch Tür oder Fenster raus. Hier fehlen mir je nach sind oft die entscheidenden Zentimeter. Hat von euch schon mal jmd den Schlauch der Dusche mit Adapter und Schlauch o.ä. verlängert?
Danke und Gruß, Clemens
Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
06 Apr 2019 11:12 #2
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Duschschlauch verlängern
Hallo Clemens,
ich habe immer einen 20L Kanister und eine Pumpe mit Duschkopf an Bord.
Wenn ich vor habe zu duschen ist dieser mit Wasser gefüllt.
Das Wasser kann ich vorher angenehm temperieren.
Der Kanister steht an der Schiebetür und reicht für drei Personen.
Ansonsten nehme ich den Kanister auch zum Wassertank befüllen. Der reist eigentlich immer mit.
Ich habe noch eine 60x60cm faltbare Hundewanne als Duschwanne im Einsatz, dann kann man auch auf einem SP duschen, ohne das die ganze Suppe über den Platz läuft.
ich habe immer einen 20L Kanister und eine Pumpe mit Duschkopf an Bord.
Wenn ich vor habe zu duschen ist dieser mit Wasser gefüllt.
Das Wasser kann ich vorher angenehm temperieren.
Der Kanister steht an der Schiebetür und reicht für drei Personen.
Ansonsten nehme ich den Kanister auch zum Wassertank befüllen. Der reist eigentlich immer mit.
Ich habe noch eine 60x60cm faltbare Hundewanne als Duschwanne im Einsatz, dann kann man auch auf einem SP duschen, ohne das die ganze Suppe über den Platz läuft.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- clemens
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
13 Jun 2021 10:32 #3
von clemens
clemens antwortete auf Duschschlauch verlängern
Hallo ins Forum, habe das gemacht. Meine heckklappe ist immer so krass beladen, dass ich meinen Duschschlauch nur mit viel Mühe durch die Heck-Tür gewurstelt bekomme und dann immer magst habe das der abgedruckt wird.
Und nun habe ich im N+ hinten oben das Fenster.
Wen es interessiert:
Passt jeder handeslübliche Duschschlauch und eine 1/2 Zoll Gewindemuffe dazwischen. Super easy.
Jetzt ist er verlängert, geht bis zur Schiebetür und eben „oben“ raus.
Cheers, Clemens
Und nun habe ich im N+ hinten oben das Fenster.
Wen es interessiert:
Passt jeder handeslübliche Duschschlauch und eine 1/2 Zoll Gewindemuffe dazwischen. Super easy.
Jetzt ist er verlängert, geht bis zur Schiebetür und eben „oben“ raus.
Cheers, Clemens