Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage 3D Ansicht Nugget Plus oder Nugget 2018/2019

Mehr
15 Mär 2019 20:29 #1 von julchen_05
3D Ansicht Nugget Plus oder Nugget 2018/2019 wurde erstellt von julchen_05
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle platziere, aber als hoffentlich baldige Besitzer eines Ford Nugget Plus (ca. 3-4 Wochen) möchte mein Sohn (14) gerne den Nugget als Modellauto für den 50ten Geburtstags meines Mannes erwerben/bestellen.

Bisher haben wir im Netz nichts gefunden und so hatte er die Idee, ob es evtl. jemanden gibt, der das Modell als 3D CAD Zeichnung vorliegen hat, so dass man es ggf. auf einem 3D Drucker ausdrucken könnte.

Es wäre super, wenn es hier im Forum jemanden gibt der uns dazu Tipps geben oder evtl. ein Modell zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank für die Mühe schon mal vorab.

Astrid Boermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2019 21:56 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf 3D Ansicht Nugget Plus oder Nugget 2018/2019
Servus

Glückwunsch zum neuen Nugget Plus!

3 D Spezialist hier im Forum ist Kai!

Schreib ihn doch einfach Mal per PN an

Gruß Rudi

Aus Gesundheitlichen Gründen jetzt Suzuki Vitara Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2019 10:53 #3 von Herr Achim
Hallo,

coole Idee! Ich arbeite selber in der optischen Messtechnik und habe aber leider (noch) keinen Nugget zum "mal eben" einscannen. Wobei "mal eben" sehr untertrieben ist....

Ich habe auch mal kurz recherchiert und nur STL- Netze vom normalen Transit finden können.

www.3dcadbrowser.com/3dmodels.aspx?download=ford

Seite 6, halt kein Nugget....

Grüße

Noch ohne adäquates Gefährt - man möge mir den T3 verzeihen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2019 14:02 #4 von julchen_05
Vielen Dank, immerhin geht es schon mal in die Richtung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Powered by Kunena Forum