- Dank erhalten: 152
Bestellung Facelift/Euro6d-temp
- otto80
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
14 Feb 2019 22:40 #1
von otto80
Ford Nugget Facelift (11/2019), Hochdach, 170PS Automatik, Magnetic Grau | Bergisch Gladbach/Köln
Bestellung Facelift/Euro6d-temp wurde erstellt von otto80
Hallo zusammen,
möchte endlich meinen Nugget bestellen und haben nun einen Kaufvertrag vorliegen...
Jedoch finde ich nirgends einen Hinweis auf die Euro 6d-temp norm bzw. auf das Facelift. Es steht dort:
Modell: Ford Transit/Tourneo Custom (09/12-) 2018.
Version: Transit Custom 2,0l TDCi, 125kW (170 PS) D Basisfahrzeug für Nugget 320 L1 Frontantrieb Diesel Automatikgetriebe.
Liefertermin soll 08/2019 sein.
Sollte ich mir das Facelift/6d temp nochmal schriftlich geben lassen oder geht das aus den genannten Daten bereits hervor?
LG
Otto
möchte endlich meinen Nugget bestellen und haben nun einen Kaufvertrag vorliegen...
Jedoch finde ich nirgends einen Hinweis auf die Euro 6d-temp norm bzw. auf das Facelift. Es steht dort:
Modell: Ford Transit/Tourneo Custom (09/12-) 2018.
Version: Transit Custom 2,0l TDCi, 125kW (170 PS) D Basisfahrzeug für Nugget 320 L1 Frontantrieb Diesel Automatikgetriebe.
Liefertermin soll 08/2019 sein.
Sollte ich mir das Facelift/6d temp nochmal schriftlich geben lassen oder geht das aus den genannten Daten bereits hervor?
LG
Otto
Ford Nugget Facelift (11/2019), Hochdach, 170PS Automatik, Magnetic Grau | Bergisch Gladbach/Köln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- otto80
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
15 Feb 2019 22:05 #2
von otto80
otto80 antwortete auf Bestellung Facelift/Euro6d-temp
dann beantworte ich mir die Frage halt selbst
: Laut Händler erfüllen die nun produzierten Motoren alle die Euro6 d-Temp. Es steht dort 2018er Modelljahr weil die Preisliste aus 2018 noch die aktuelle ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: gertii
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 470
15 Feb 2019 22:20 #3
von Camping-Flitzer
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Camping-Flitzer antwortete auf Bestellung Facelift/Euro6d-temp
Hallo,
irgendwo hatte ich mal eine Preisliste vom Ford Nugget August 2018 gesehen, ich meine, da war bei den Motoren schon der Hinweis, dass es sich um 6d-Temp handelt. Bei der Bestellung würde ich um eine offizielle Preisliste bitten, in dieser stehen ja auch die möglichen Ausstattungen beschrieben und diese sind ja auch Grundlage des Kaufvertrages.
Schönen Abend.
Elke
irgendwo hatte ich mal eine Preisliste vom Ford Nugget August 2018 gesehen, ich meine, da war bei den Motoren schon der Hinweis, dass es sich um 6d-Temp handelt. Bei der Bestellung würde ich um eine offizielle Preisliste bitten, in dieser stehen ja auch die möglichen Ausstattungen beschrieben und diese sind ja auch Grundlage des Kaufvertrages.
Schönen Abend.
Elke
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
- Krauss
-
- Besucher
15 Feb 2019 22:35 #4
von Krauss
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Krauss antwortete auf Bestellung Facelift/Euro6d-temp
Hallo Otto,
ich habe auf das Facelift beim Nugget auch nur wegen der 6d -temp Einstufung gewartet und erst dann bestellt. Nach allem was ich bislang recherchieren konnte, werden alle Facelift Nuggets (und ich meiner auch alles Facelift Transit Custom) nach 6d-temp zertifiziert.
In der ADAC Liste der 6d-temp zertifizierten Fahrzeuge ist der Transit Custom jedenfalls gelistet (s. Anhang).
Ich denke aber, es kann sicher nicht schaden, sich dies noch einmal schriftlich vom Händler bestätigen zu lassen. Wenn die Nuggets alle 6d-temp zertifiziert sind, wird es Deinem Händler nichts ausmachen, dies zu bestätigen.
Gruß
Gernot
ich habe auf das Facelift beim Nugget auch nur wegen der 6d -temp Einstufung gewartet und erst dann bestellt. Nach allem was ich bislang recherchieren konnte, werden alle Facelift Nuggets (und ich meiner auch alles Facelift Transit Custom) nach 6d-temp zertifiziert.
In der ADAC Liste der 6d-temp zertifizierten Fahrzeuge ist der Transit Custom jedenfalls gelistet (s. Anhang).
Ich denke aber, es kann sicher nicht schaden, sich dies noch einmal schriftlich vom Händler bestätigen zu lassen. Wenn die Nuggets alle 6d-temp zertifiziert sind, wird es Deinem Händler nichts ausmachen, dies zu bestätigen.
Gruß
Gernot
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- otto80
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
15 Feb 2019 22:38 #5
von otto80
otto80 antwortete auf Bestellung Facelift/Euro6d-temp
Danke euch, ja, er hats mir bestätigt. Jetzt heisst es nur noch: Warten auf Juli/August 
Otto
Otto
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo