Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Nugget mieten im Norden ?

Mehr
01 Feb 2019 15:20 #1 von Steffen69
Nugget mieten im Norden ? wurde erstellt von Steffen69
Hallo liebe Nuggetgemeinde,
ich denke über die Anschaffung eines Campers nun schon eine ganze Weile nach und der Entschluss ein Nugget mit AD zu kaufen wird immer stärker. Besichtigt habe auch schon welche nun als letzter Test würde ich nochmal einen mieten wollen.
Bei uns im Norden findet man leider keine Anbieten oder kennt Ihr vielleicht welche. Das ist meine Frage an Euch. Vielleicht kennt Ihr ja Anbieter eines Nugget mit AD zu Miete. Anfragen über Ford ergaben nur ein Händler bei Dresden hat ein solches Fahrzeug. Wär von der Entfernung noch ok, komme aus Rostock, aber schöner wäre es nicht ganz so weit fahren zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2019 15:28 #2 von musikus
musikus antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
Hallo Steffen,
ich will Dir ja auf gar keinen Fall den Nugget ausreden, bin von meinem Goldstück ja begeistert.. Aber wenn im Umkreis von 50, allerhöchstens 100 Km kein geeigneter Händler ist, würde ich mir das gut überlegen.
Es bleibt einfach nicht aus, dass mal was nachgearbeitet werden muss, bzw. Problemchen auftauchen, die auf Garantie behoben werden. Wenn man da dann durch die halbe Republik fahren muss, nein Danke.

Gruß Hermann
HD 2007er Nugget in blau mit 131PS < 7,0 Ltr.
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan

Mehr
04 Feb 2019 00:15 #3 von Devin
Devin antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
Hallo Steffen,
ich wohne in einem Dorf bei Rostock.
Habe auch lange versucht einen Vermieter für den Nugget zu finden.
Bis 2017 hatte Ford Südstadt einen Nugget in der Vermietung. Aktuell steht da keiner auf dem Hof.
Vielleicht Mal direkt anfragen.
Von einem Händler in Nordosten kaufen geht gar nicht. Die rufen unglaubliche Preise auf!
Ich habe meinen (gebrauchten) bei einem Händler in Bayern gekauft.
Praktisch die Katze im Sack, bin aber nach zwei Jahren Nutzung immer noch sehr zufrieden.
Der Preis lag gut 5T € unter ähnlichen Angeboten im Norden.
Der Händler war auf Anhieb sympathisch, bemüht, unkompliziert, bodenständig.
Sonst hätte ich es auch nicht getan.
Solltest du neu kaufen wollen, MGS in Wunsiedel wäre mein Tipp! Bei einem Gebrauchten würde ich hier im Flohmarkt suchen. Wer hier dabei ist weiß um die Schwächen des Nugget, hat dementsprechend vorgesorgt.
Bei welchem Händler ich gekauft habe, schreibe ich gerne per PM.
Vermieten mag ich mein Goldstück übrigens nicht, ist halt mehr als nur ein Auto...
Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich Dir!

Nugget AD 125PS Bj.2013

Mehr
04 Feb 2019 12:56 #4 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
Musikus,

mieten, nicht kaufen. Fast kein FORD Händler vermietet auch.

LG,
Tiemo

Noch: NUGGET HD 11/2012 140PS, Atlantik-Blau, Fiamma Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Heckträger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)
Bald: NUGGET PLUS 04/2019 170 PS, Chroma-Blau, Thule Markise, AHK + Atera 4rer-Träger, Solar, Besatzung 2+2+Locke :)

Mehr
07 Feb 2019 14:39 #5 von Steffen69
Steffen69 antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
Danke für die Antworten,
Ich suche gezielt mach einen Fahrzeug mit AD zum testen. Fahrzeuge mit HD zu Vermietung werden auch hier im Norden angeboten.

Mehr
07 Feb 2019 20:44 #6 von uwe2
uwe2 antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
car2rent in Hamburg hat m. E. auch AD in der Vermietung.

HD 130 PS blau (BJ 2017, EZ 06/18)

Mehr
07 Feb 2019 21:44 #7 von Steffen69
Car2rent ist mir bekannt. Auf ihrer Seite ist aber nur von einem HD die Rede. Aber einen Anruf kann man ja mal machen.

Mehr
10 Feb 2019 09:07 #8 von Steffen69
Anruf bei Car2rebt war erfolgreich. Sie haben 2 Nugget mir AD in der Vermietung. Denn steht einem Probewohnen nichts im Wege.
Danke Uwe2 für den Tip.

Mehr
10 Feb 2019 09:43 #9 von uwe2
uwe2 antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
Bevor wir unseren Nugget gekauft haben, hatten wir auch einen zur Miete von Car2Rent. Hat damals 520 Euro pro Woche gekostet (Mai letzten Jahres).

HD 130 PS blau (BJ 2017, EZ 06/18)

Mehr
13 Feb 2019 12:41 #10 von Zweitwagen
Zweitwagen antwortete auf Nugget mieten im Norden ?
Hallo Steffen, Hallo Devin,

nochmal kurz zur Händlerproblematik....

Ich habe mein FZ vor 1,5 Jahren bei Krüll in Dierkow gekauft. Bisher hatte ich keine techn. Probleme, der Service kann also von mir nicht umfänglich bewertet werden.

Der Preis für das Neu-FZ war überraschend und konnte locker mit den "Massiv-Werbern" aus Süd-Deutschland mithalten. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen...

Besten Gruß,
Thomas

EZ07/17, 130PS, HD,

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden