- Dank erhalten: 5484
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Fiamma Ultra Box 500 zum Verstauen für Hochlehner Stühle geeignet?
Fiamma Ultra Box 500 zum Verstauen für Hochlehner Stühle geeignet?
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jan 2019 16:29 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Fiamma Ultra Box 500 zum Verstauen für Hochlehner Stühle geeignet? wurde erstellt von Tiemo
Hallo zusammen,
so langsam gehe ich die Planung für den neuen Nugget Plus. Da es keinen Heckträger oben gibt und das Hochwuchten der Tasche auch immer etwas mühselig ist, habe ich folgende Überlegung:
Wir haben den Atera DL3 Fahrradträger und der Nugget bekommt eine abnehmbare Anhängerkupplung in der Hoffnung, das die Klappe dann ganz aufgeht.
Dann überlege ich die Fiamma Ultra Box 500 da draufzuschrauben und würde dort gerne unsere Campingstühle (zwei Hochlehner (60cm Breit und 100cm hoch) und zwei normale Stühle) unter anderem dort unterzubringen.
Meine Frage: Hat jemand in diese Box seine Hochlehner Stühle verstaut? Klappt das?
Freue mich auf Antworten.
LG,
Tiemo
so langsam gehe ich die Planung für den neuen Nugget Plus. Da es keinen Heckträger oben gibt und das Hochwuchten der Tasche auch immer etwas mühselig ist, habe ich folgende Überlegung:
Wir haben den Atera DL3 Fahrradträger und der Nugget bekommt eine abnehmbare Anhängerkupplung in der Hoffnung, das die Klappe dann ganz aufgeht.
Dann überlege ich die Fiamma Ultra Box 500 da draufzuschrauben und würde dort gerne unsere Campingstühle (zwei Hochlehner (60cm Breit und 100cm hoch) und zwei normale Stühle) unter anderem dort unterzubringen.
Meine Frage: Hat jemand in diese Box seine Hochlehner Stühle verstaut? Klappt das?
Freue mich auf Antworten.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Torti
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 334
30 Jan 2019 16:39 #2
von Torti
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Torti antwortete auf Fiamma Ultra Box 500 zum Verstauen für Hochlehner Stühle geeignet?
Hallo Tiemo,
die Ultra Box 500 hat die Maße:
(BxHxT): 147 x 70 x 53 cm
Da sollten doch sogar vier von deinen Stühlen reinpassen (falls mal Besuch kommt)
Ultra Box 500
Gruß
Torsten
die Ultra Box 500 hat die Maße:
(BxHxT): 147 x 70 x 53 cm
Da sollten doch sogar vier von deinen Stühlen reinpassen (falls mal Besuch kommt)
Ultra Box 500
Gruß
Torsten
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jan 2019 16:45 #3
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Fiamma Ultra Box 500 zum Verstauen für Hochlehner Stühle geeignet?
Hi Torsten,
jau, das sind allerdings die Außenmaße und innen ist der Platz ja ziemlich gerundet.. Ich denke ja auch, dass das klappt aber vielleicht kann es mir ja einer 100% bestätigen.
LG,
Tiemo
jau, das sind allerdings die Außenmaße und innen ist der Platz ja ziemlich gerundet.. Ich denke ja auch, dass das klappt aber vielleicht kann es mir ja einer 100% bestätigen.
LG,
Tiemo
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jan 2019 19:01 #4
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Fiamma Ultra Box 500 zum Verstauen für Hochlehner Stühle geeignet?
Hi allroad,
sauber, das sieht doch gut aus! Danke für das Foto und die Infos!
LG,
Tiemo
sauber, das sieht doch gut aus! Danke für das Foto und die Infos!
LG,
Tiemo