- Dank erhalten: 95
Lichterkette in Markise
- Pascal1180
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
22 Jan 2019 20:52 #1
von Pascal1180
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Lichterkette in Markise wurde erstellt von Pascal1180
Hallo Zusammen,
ich habe mir diese kleine zarte dünne Campinglichterkette gekauft. Zusätzlich habe ich noch eine Solar Powerbank gekauft an die ich die Lichterkette anschließen werden.
Mein Plan B wäre sie an jedem Stellplatz individuell an Nugget , Markise und Tarp zu verlegen und sie jedes mal vor Abfahrt wieder zu verstauen.
PLAN A wäre jedoch sie fest an den Armen und der Innenwand der Frontseite der Markise zu verkleben in der Hoffnung das sie beim Aufrollen der Markise im Markisen- kasten verschwindet. Hat sich jemand schon mal den Kasten von Innen angesehen. Könnte das passen?
Her mit euren Einwänden, Zusprüchen , Ideen und Befürchtungen
Grüße aus dem verschneiten Köln
Pascal
ich habe mir diese kleine zarte dünne Campinglichterkette gekauft. Zusätzlich habe ich noch eine Solar Powerbank gekauft an die ich die Lichterkette anschließen werden.
Mein Plan B wäre sie an jedem Stellplatz individuell an Nugget , Markise und Tarp zu verlegen und sie jedes mal vor Abfahrt wieder zu verstauen.
PLAN A wäre jedoch sie fest an den Armen und der Innenwand der Frontseite der Markise zu verkleben in der Hoffnung das sie beim Aufrollen der Markise im Markisen- kasten verschwindet. Hat sich jemand schon mal den Kasten von Innen angesehen. Könnte das passen?
Her mit euren Einwänden, Zusprüchen , Ideen und Befürchtungen
Grüße aus dem verschneiten Köln
Pascal
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Torti
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 334
22 Jan 2019 21:21 - 22 Jan 2019 21:22 #2
von Torti
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Torti antwortete auf Lichterkette in Markise
Hallo Pascal,
da bei einer dauerhaften Befestigung die Lichterkette dauernd mechanischen und klimatechnischen Einflüssen ausgesetzt ist, wird die Lebensdauer nicht allzulang sein, zumal die Lichterkette recht filigran aussiegt.
Ich würde die Lichterkette an 2-3 Punkten so verdicken (z.B. 4mm Holzdübel mit Klebeband an der Lichterkette befestigen) , dass die verdickten Stellen in die Kederschiene an der Markise reingezogen werden können.
Gruß
Torsten
da bei einer dauerhaften Befestigung die Lichterkette dauernd mechanischen und klimatechnischen Einflüssen ausgesetzt ist, wird die Lebensdauer nicht allzulang sein, zumal die Lichterkette recht filigran aussiegt.
Ich würde die Lichterkette an 2-3 Punkten so verdicken (z.B. 4mm Holzdübel mit Klebeband an der Lichterkette befestigen) , dass die verdickten Stellen in die Kederschiene an der Markise reingezogen werden können.
Gruß
Torsten
unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Letzte Änderung: 22 Jan 2019 21:22 von Torti.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.